Wer kommt denn eigentlich alles aus Berlin?

Ich würde mal behaupten das ein Reifen mit großen Stollen einiges lauter ist als ein Strassenreifen.

Beim Reifenkauf verlasse ich mich nicht auf Ansagen von Leihen sonder habe mehr vertrauen in die Profis der Motorrad Tester von Fachzeitschriften denn die Leut fahren täglich mit unterschiedlich Motorrädern und Reifen und haben vielmehr Erfahrung und Vergleiches Möglichkeiten als es ein normaler Fahrer jemals haben wird.

Und ob ein Reifen der auf einem Motorrad gut ist auf auf andern Motorräder die gleichen Qualitäten hat kann man nicht pauschal sagen denn jedes Fahrzeug hat auch andere Eigenschaften.

Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.

🇺🇦

In einem Hochhaus in Berlin (deine Hauptstadt) wohnen mehr, als in diesen Dorf ^^

Das Profil erzeugt wohl die Eigenresonanz von dem Schutzblech emh Plastik... :teasing-tease:

Das passt doch perfekt.

IM Herbst würde ich die Reifen aufziehen lassen. Da sind es ganz gerne schon um die 10°C und im Winter können die Reifen zeigen, was sie können.

Da ich öfters Feldwege fahre, müsste ich nicht mehr (hoffentlich) Angst haben, dass mir die Kleine in der matsche Pampe weg rutscht :pray:

Hi.

Nun, ich habe die Heidenau damals,1999, als grobstollige auf meiner Zweitmaschine, Freewind 650er, aufzihen lassen.

Waren von Okt. bis März super. Aber dann zum Sommer hin sehr laut. Auf der NC 700 RC 61 werde ich diese nicht aufziehen.

Viel Glück beim testen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!