Reifendrucksensoren

  • #21


    Um den Reifendruck zu korrigieren reicht der alle mal. :handgestures-thumbupleft:

  • #22

    Ich war mit meinem neuen CTA2 letzte Woche auch an der Tankstelle, um den Reifendruck zu korrigieren. Aral Tankstelle, da nimmt man die Luft im Druckbehälter mit. Nach drei Versuchen habe ich aufgegeben, da ich einfach nich über 2,6 Bar gekommen bin. Den Rest habe ich dann daheim mit der Fußpumpe reingepresst. Fast so anstrengend wie aufblasen. :whistle:
    Wird Zeit für nen Kompressor.


    Das Jahr über halte ich es wie viele andere hier: zweimal im Jahr prüfen, und meist ist die Abweichung <0,1 Bar. VernachlässigBar also sozusagen. :lol:

  • #23

    Und in anderen Threads hat man gelesen, dass Leute Probleme mit Druckverlust haben.


    Ich habe mit die Sensoren für 25€ mal bestellt, bei dem Preis finde ich kann man nix dagegen sagen.

  • #24


    Richtig Volker, wenn man an drei verschiedenen Tankstellen die Luft konrtolliert, hat man garantiert drei verschiedene Werte: :shock:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #25


    Ist ja auch verständlich. Schaut Euch an, wann die geeicht wurden und wie die Leute mit den Dingern umgehen. Gehört einem ja nicht, muss man auch nicht drauf aufpassen ... Das ist der Grund, warum ich mir so einen Kompressor besorgt habe. Der ist mindestens so vertrauenswürdig, wie diese runtergenudelten Dinger an der Tanke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!