Der Youtube Thread

  • #332


    geil :clap: :dance:

  • #336


    Hast nicht unrecht.
    Frag mich nur warum die Polizei bei so nem fake mitspielen sollte?
    Is ja nicht unbedingt ein "Sicherheitsvideo" von der Polizei.

  • #337

    Der kleine Sturz der anderen Art...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #338


    Ich glaube nicht dass die mitgespielt haben. Da ich selber fotografiere und Bilder bearbeite weiss ich dass ich keinem Foto glaube das ich nicht selber gefälscht habe :mrgreen:
    Ich hab keine Ahnung vom Filmen, aber bei der Filmbearbeitung ist das bestimmt auch möglich dass man Szenen reinbringt die gar nicht da waren, wenn auch aufwändiger als bei Fotos :whistle:

  • #339

    Honda CRF 450 in Aktion:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #340

    Im Gelände sind diese kleinen doch noch besser aufgehoben.


    Bewundernswert was so auf zwei Rädern alles geht.


    http://www.gaskrank.tv/tv/gela…nd-toni-bou-fut-14213.htm

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!