Der Youtube Thread

  • #171

    Die 1000 PS Wochenshow Episode 3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #173

    Schöne Landschaft :romance-hearteyes:


    Ich sehe mich schon auf meiner S.. :mrgreen: aber mit der NC angesichts des ganzen Kabel und Steckerzeugs unten rum durchs Wasser?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #174

    Yo, in der Tat.
    Und auch schön abwechslungsreich. Wieviele Kameras die wohl hatten...

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #175


    In der Tat!! An manchen Stellen des Filmes hab ich mich schon fast zu Hause gefühlt..... :whistle: :whistle: Und jede Menge Tiere auf den Strassen!! :dance: :dance: Elefanten, Kamele (oder waren es Dromedare??) und Maultiere fehlen mir noch in der Sammlung... :lol: :lol: Nur der Strassenzustand ist teilweise nicht wirklich NC tauglich glaube ich... :naughty: :naughty:

  • #178

    Zum Glück ist erst mal Winterpause:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #179

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich gehe diesen "Horror-Crash-Videos" gezielt aus dem Weg.
    Durfte in meiner beruflichen Vergangenheit einfach zu oft "die Folgen" aufarbeiten.

  • #180

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!