Der Youtube Thread

  • #621

    Thorsten, in dem Video sind drei (!) Vollpfosten zu sehen, nicht nur einer.
    Alle drei gefährden durch so einen Fahrstil im öffentlichen Strassenverkehr leichtfertig Leben und Gesundheit Unbeteiligter.
    Für sowas habe ich absolut null Verständnis, so ein Stil hat Platz auf der Rennstrecke, aber nicht im regulären Strassenverkehr.
    Agressiv sind die drei Protagonisten in dem Video, nicht ich :naughty:

  • #622


    Aggressiv nicht, aber irgendwie saublöd...gut, daß die auf der Straße rumfahren...da rechnet man mit solchen Pfosten...auf der Rennstrecke haben die nix zu suchen...da braucht man Fahrer die etwas von gegenseitiger Rücksichtnahme und Physik verstehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #624


    Ja...ick liebe dit...aber sowas hier geht gar nicht
    https://www.youtube.com/watch?v=FZFXqgxS8zU


    und das hier finde ich richtig geil
    https://www.youtube.com/watch?v=mrdocOp7VE0

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #625

    ... wenn man einen Fahrer mit rüpelhafter, rücksichtsloser Fahrweise in der MotoGP zum Helden hochstilisiert, muss man sich nicht wundern, wenn das die Jungs auf der Strasse nachmachen !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #626

    Wenn rücksichtslose Fahrweise sofort bestraft wird, sieht das so aus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #627

    Stau-Umfahrung auf Russisch und wie die Lady zu ihrem Land Rover Evoque kam:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #628

    Habe über die Aktion schon mal ne Reportage gesehen. Die leben wirklich sehr gefährlich! Das ist in Moskau und die Leute hatten die Aufkleber, die übrigens kaum oder nur mit viel Kratzen wieder abgehen, auf Luxusschlitten Falschparker vor einem Club geklebt. Blöderweise kamen die Besitzer dazu und die gehörten höchstwahrscheinlich zur russischen Mafia... :shock: Das wurde sehr schnell sehr unlustig. Die Tussi am Ende dürfte da u.U. nicht mal groß gelogen haben, was ihr Einnahmequelle angeht.


    Interessant aber, das das weibliche Geschlecht deutlich aggressiver unterwegs ist. Deckt sich mit meinen Erfahrungen hier in der Gegend, wenn die gelangweilten Hausfrauen in ihren SUVs und Luxuskarren unterwegs sind...keinen Cent davon selber verdient (also zumindest in einem Angestelltenverhältnis), aber Queen of the road... :whistle:

  • #630

    Das hatte ich mit Wohnmobil auch schon mehrfach. Besser, wenn man sich da vom Acker macht...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!