Der Youtube Thread

  • #611

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiß nicht, ob das Video bekannt ist. Da kann ich aber nicht mal mehr den Kopf schütteln ...

  • #612

    Wunderschöner Film für die motorradlose Zeit!
    Am besten auf einem großen Smart-TV (55" plus) und mit Ton über die Anlage!
    Dazu ein Gläschen Roten, Kaminofen an und ab auf die Couch! :dance:

    https://www.youtube.com/watch?v=F58U2yElbxA

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #613

    :lol: Och Grisu, was schockt dich denn genau? Der Fahrstil des Mopedlenkers oder die schlechten Schauspieler in dem noch schlechter gescriptetem Laienschauspiel...? Guck mal genau hin - erst hat das Moped (das sich übrigens im Beitrag durch Spontanmutation von einer leuchtblauen Irgendwas in eine dunkelblaue Hayabusa verwandelt) ein gepixeltes kleines Kennzeichen, dann am Ende der Verfolgungsfahrt plötzlich ein klar lesbares rotes, breites Überführungskennzeichen aus der Gemeinde Bergheim... Klaro, gleich 3 Jungs mit Kölsche Slang auf der Verbindungsautobahn A5 bei Darmstadt Richtung Mannheim...arme Polizei - die Zuständigkeitsbereiche werden auch immer größer... :lol: Ergo dürfte der Sprücheklopfer am Ende eher NICHT der Originallenker gewesen sein, also auch nicht die realen Antworten und Aussagen, sondern das übliche niveaulose Gequake, das man Motorradfahrern gern in den Mund legen will.


    Klar war der Fahrstil des ORIGINALfahrers nicht in Ordnung, aber das schockiert mich nicht wirklich in extremen Maße. Es ist riskant, aber hauptsächlich für ihn selber am gefährlichsten! Ich will nicht sagen, dass ich alles genau so nachmachen würde, habe aber zugegeben Schleicher und Spurblockierer auch schon mal rechts überholt - mit der NC & ihren lausigen 48 PS und das war in dem Fall mit ausreichend Reserve meinerseits machbar. Dann geht das in seinem Fall noch besser mit mehr Leistung. Ich heiße es nicht gut und verurteile so ein Verhalten, aber wenn du wirklich degeneriertes Verhalten mit Minderwertigkeitskomplexen mit 3 Ausrufezeichen sehen möchtest, dann bitte hier schauen (und es läßt sich vortrefflich streiten, wer den geringsten IQ in diesem Filmchen hat - der Audi-Fahrer, der 600er nicht von 1000ern unterscheiden kann, die Schwester von Carmen Geißen auf dem Beifahrersitz oder die beiden Heizer in Jeans und Turnschuh...aber ich glaube der Audi-Typ gewinnt, bei den Abständen während der Schneidaktionen):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (...und das ist real!!)

  • #614

    Wie gut, dass da keiner die Spur gewechselt hat- von den Überholten.
    Paar Vollpfosten...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #615

    Drei Fahrer denen für laaaaaange Zeit der FS entzogen gehört :twisted:
    Und anschliessend ne MPU.
    Ar....löcher ist noch der mildeste Ausdruck.

  • #616

    Das Video von Ryker war schon mal im Forum.
    So schnelles Fahren macht auf einer fast leeren Autobahn im unbegrenzten Bereich z.B. an einem Sonntagmorgen schon mal Spaß… :dance:.
    Leider sind meine 120 PS bisher nur für 222 km/h gut gewesen, aber ich denke, da geht noch was… 8-).
    Mit der NC habe ich mich ja auch nur ganz langsam auf 188 km/h vorgetastet.


    Es grüßt
    sin_speed,
    der niemanden gefährden möchte... :hand:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #617

    sin, hast Du den Drehzahlbegrenzer deaktiviert, oder wie kommst Du auf 188 km/h bei einer 700 S ?

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #618


    Atemberaubend! Ganz herzlichen Dank :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #619

    Hallo Cookie, das Thema hatten wir schon öfter.
    Hier mal ein Video, das Harry auf seiner alten 700er gedreht hat und darunter ein Test aus dem Jahre 2011:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Wie du siehst, bin ich mit meinen 188 km/h nicht mal der Schnellste… ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #620



    Matthi...nu sei doch nicht so agressiv...der Fahrer war ein Pfosten...aber so Manöver mache ich auch...nur pendel ich dabei nicht so deppert rum :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!