Sitzbank Honda NC 750 S BJ 2016

  • #12

    Danke dir Flurs, scheint aber die für die Suzuki GSR zu sein.


    Hab jetzt mal bei Louis die Shad Sitzbank für die NC 750 X bestellt, kommt leider erst in 2-3 Wochen.

  • #13

    Hallo Kimmich,


    der vordere Sitzbank-Teil der X passt nicht auf die S.

    Such Dir mal die Typenbezeichnung bei Shad raus und gib sie bei Amazon oder ebay ein.

    Amazon hat die Sitzbank für die S (auch gebraucht) gelistet. Ich hatte eine für die X bestellt und eine für die S bekommen.

    Deshalb kann ich Dir sagen, dass es nicht passt und dass die Bank, die der Händler (VTN) noch anbietet, wirklich wie neu ist.

    Im schlimmsten Fall bleibt Du, wenn sie Dir nicht gefällt, auf den Portokosten sitzen.

    Die Shad Sitzbänke waren im Januar noch über Autoteile Matthies lieferbar, so dass fast jeder kleine Teilehändler eine besorgen konnte.

    Vermutlich ist es immer noch so.


    Viele Grüße

    Lars

  • #15

    Danke euch für eure Antworten.

    Hat sich vermutlich aber mehr oder weniger erledigt.

    Bin mir jetzt fast sicher (95% ca :D), eine Africa Twin zu kaufen. Das Geld auf der Bank ist ja eh nichts mehr Wert und so schön ich meine NC finde will ich was größeres.

    Kann mir jetzt schon vorstellen wie sehr ich das Helmfach vermissen werden.

  • #17

    Hallo.

    Nun, es ist echt ein Thema... NC Teile NEU, wie Frontscheibe und Sitzbank.


    Mit einer super gebrauchten Frontscheibe viel ich direkt ins Loch... war nämlich nicht wie angegeben für die NC 700 S RC 61.

    Zum Glück wieder gut verkauft und der Käufer ist glücklich, kam prompt ein Foto. Klar, denn ich hatte recherchiert bei Givi, dass diese für die X ist und nicht für meine S. ist !!


    Also dann nochmals direkt NEU bei Polo, und es passte.

    Sitzbank:

    Nun habe ich von einer Unfall-NC 700, eine sehr gute gebrauchte gekauft. Hoffentlich ist das Teil auch für die RC 61 gedacht... grins...


    Denn die Honda-Sitzbank ist nur GROTTIG.


    An meinen beiden NTV 650er und der XJ 900 4BB, hatte ich auch gebrauchte gekauft, und zum Fachbetrieb nach Görlitz gesendet. NEU plus Gel und super verarbeitet, habe ich mit beiden tausende KM abgespult und einfach KLASSE.


    Nun werde ich die Tage meine Originale ausbauen, und das gebrauchte Teil mal einbauen und hoffen, dass es passt.


    Und dann zu meinem Sattler-Fachbetrieb senden.


    Oder habt IHR einen sehr guten Sattler in eueren Fundus ?


    Bin für Hinweise dankbar.


    Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!