Beiträge von Kimmich

    Danke euch für eure Antworten.

    Hat sich vermutlich aber mehr oder weniger erledigt.

    Bin mir jetzt fast sicher (95% ca :D), eine Africa Twin zu kaufen. Das Geld auf der Bank ist ja eh nichts mehr Wert und so schön ich meine NC finde will ich was größeres.

    Kann mir jetzt schon vorstellen wie sehr ich das Helmfach vermissen werden.

    Und bissl was anderes.

    Hab mir die 3P Träger von Shad zusammen mit den SH36 Koffern geholt.


    Beim montieren der 3P Träger ging die rechte Seite easy dran.

    Aber bei der Linken kann ich mein Handgriff für den Sozi nicht weit genug hoch stellen um die Träger drunter zu machen. Ganz vorne, schon unter dem ersten Stück der Fahrerbank ist da eine Kante die das ganze bockiert. Auf der anderen Seite einfach nur eine gerade Kante, auf der linken ist da aus irgendeinem grund ein absatz drin so dass ich nicht genug platz hab.


    Hatte das schonmal jmd?

    Hast du zufällig den Link dazu... bin wohl einfach zu dumm sowas zu finden :D

    Hi,


    war die Tage mit meiner NC 750 S zum ersten mal auf einer längeren Tour und muss sagen ich brauch unbedingt einen neuen Sitz.

    Wollte mir eigentlich die Shad Sitzbank bestellen, aus älteren Foreneinträgen hört die sich sehr gut an.


    Allerdings finde ich keinen Händler der die für mein Mopped anbietet. Entweder die Händler haben die Bank für ältere Bj. oder für die Integra version...

    Und die anderen Sitze die ich bei den Händlern finde sind von der Bewertung irgendwie nicht so dolle.


    Hoffe mir kann jmd. sagen wo ich das Ding bestellen kann.


    Gruß,


    Kimmich