Beiträge von borisynk

    Da hast du schon Recht,wo fängst du an?Wem verbietest du das Kinder produzieren,die viele von vorne herein eh nicht ernähren können?

    Beispiel Afrika:Afrikas Bevölkerung steigert sich pro Jahr um etwa 12 Mio Menschen. Das heißt in sieben Jahren etwa die Bevölkerung Deutschlands.Jetzt weiß man das ein Großteil Afrikas am Tropf hängt,immer schön am Hilfe flehen und weiter Kinder zeugen als gäbe es kein Morgen. Ist doch grausam,wenn Kids verhungern. Dennoch,die Welt wehrt sich gegen den Virus Mensch. Umweltkatastrophen,Stürme in immer größerer Stärke,Wassermangel usw...und das dumme Veganer Pack das meint die Welt mit Pflanzen satt zu bekommen. Lachhaft. Es gibt soviel es was man ändern müßte. Dann hocken da noch einige Wahnsinnige am roten Knopf...Putin,Kim,Erdowahn und dazu Wendehals Indien. Dazu fahren die Griechen das Öl Putins mit Sondergenehmigung. Soooo geht der Krieg schnell vorbei. Die Welt ist doch komplett irre,dazu unsere grüne Regierung,zu nix fähig,großes Maul und nix dahinter. Helmut Schmidt erwache....😕

    Achso jetzt ja. Nun,man könnte ja jetzt behaupten,das man einfach die still gelegten Ackerflächen,von denen die EU viele sponsert,jawohl,Geld fürs nix tun,einfach bepflanzen muß und sonst gibt's kein Geld von der EU. Du glaubst gar nicht welch riesige Flächen brach liegen,Europa weit. Bisher um den Getreide Preis stabil zu halten. Die Lage ist jetzt eine andere und verlangt eine andere Vorgehensweise. Ich glaube die Welt hat momentan größere Probleme als den Öko Sprit.

    Nun ich glaube die meisten halten von E 10 eh nicht viel. Ich bin auch der Meinung das Getreide zum Essen wachsen sollte. Es ist schwer zu sagen ob gut oder schlecht,Geschmackssache. Der NCX Motor,mein neuer NT 1100 Motor auch. Auch dem gebe ich wenn der Preis gerade oki ist Aral. Aus welchen Speichern?Der Sinn deiner Frage erschließt sich mir gerade eben nicht. Möchtest du dich genauer ausdrücken?

    Grüße

    Ich hatte bis letzten Herbst ne NCX RC 90,kein Problem mit E10.

    Zwischendurch mal Super Plus schadet aber sicher nicht. Du brauchst dann etwas weniger Sprit,dafür kostet der mehr. Schenkt sich also nix. Ich stelle nur fest das mit dem Sprit von den Blauen die Kisten ruhiger laufen,die Reichweite ist auch etwas besser. Aber nur marginal.

    Hi,

    Mit der Steckachse vorne isses eh immer ne ziemlich anstrengende Geschichte, siehe oben erster Klack. Ich baue meine Räder seit Neukauf, es hat also keiner je an dem Rad rumgebastelt, immer selber aus und halte mich ans Honda Anzugsdrehmoment, trotzdem muß ich mit der Ratsche immer dolle rucken. Bisher gings noch ohne Rohr drüber. Mein Trost dabei ist das es niemals rausgalken würde 😂

    Hi,

    Ich hätte da evtl was für dich. Ich hab mir in Frankreich eine Sitzbank machen lassen. Zweifarbig, Stickerei am Höcker, und mit Gel auf beiden Plätzen. Die Bank ist etwa 2 cm tiefer. Ich habe für das Teil über 400 € bezahlt, nutze aber wieder die Originalbank aber mit Geleinlage vom Sattler. Wenn du magst, schick mir deinen Namen und Handynummer, geht auch Email, dann bekommst du Bilder via WhatsApp oder Mail.

    Grüße aus BaWü

    Ich war in Friedrichshafen. Ebenso einige Volltrottel die ihre Bollerkisten präsentieren mußten. Aber ich hatte auch den Eindruck das die Leute unserer Sache durchaus positiv gegenüber eingestellt waren, es wurde viel gewunken und gehupt, alles war sehr friedlich.

    Wenn ich höre das die Duc Multistrada 104 db eingetragen bekommt, als neues Moped, dann kotzt mich das an.

    Wegen solchen Leuten leiden alle. Ich wohne selbst am Ortsende, Harley Shop ned zu weit weg, was glaubt ihr was da zeitweise durchbollert, selbst mich als Biker nervt das.