Beiträge von borisynk

    Ich habe auch die Givi HP dran, aber ich hab die zweifarbig lackiert, silber und schwarz, so sehen die ned so blockisch aus

    Nun natürlich ist sie etwas bassiger, viel lauter als der für die Honda erlaubte Storm ist sie nicht. Ich hab das Ding dabei, dann heißt es einen Punkt und 180€ wegen Vorsatz und das Ding sofort reinbauen. Dafür den Lappen sechs Monate weg, wie kaputt bist du denn? Innerhalb bewohnten Gebietes fahre ich mit großem Gang und wenig Gas um nicht wirklich zu nerven. Hier in der Gegend gibt's nen großen Harley Dealer, dagegen ist meine flüsterleise,von den aufgeblasenen Prollkistenpkw reden wir gar nicht erst. Es fahren junge Typen besoffen Leute um, spielen Schumi in den Städten, mit umbauten jenseits von Gut und Böse. Wir haben größere Probleme als ein geringfügig lauterer Auspuff. Mir für meinen Geschmack sind diese Gutbürgerfingerschwenker absolut unsympathisch, es dauert nimmer lang dann fahren alle elektrisch und dieses Thema ist keins mehr. Gut das ich nicht in Berlin leben muß...


    Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

    Genau so wirds laufen....schämen.. Oh ja, bestimmt sehr sogar


    Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

    Ich habe den Storm GP mit E-Nummer dran. Klingt gut. Ich habe den DB Eater draußen. Ich hoffe das mich die Rennleitung nicht erwischt.


    Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

    Kannst ja mal nen Kurs durchsagen. Ich habe ne x DCT 2017. Wichtig ist ENummer. Will keinen Ärger mit der Rennleitung. Würde mich freuen was von dir zu hören


    Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk