Hallo aus Dorsten

  • #1

    Hallo allerseits,


    gestern habe ich zugeschlagen und mir eine neue NC 750 X 2020 in wunderschönem Blau gegönnt. Nach zwei vorherigen Krädern (VFR und MT09) mit letzteren wurde ich überhaupt nicht warm, sollte es nun was alltagstauglicheres werden womit man besser pendeln kann und nicht in der Stadt Angst haben muss den Gashahn 5 mm zu viel aufzudrehen. (Leistung ist eben nicht alles) :whistle: Abholen kann ich sie wenn alles gut läuft nächsten Freitag.


    Nun möchte ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Nils bin 30 Jahre alt und wohne in Dorsten und habe somit das Glück das Münsterland,den Rhein richtung Wesel und das Ruhrgebiet quasi vor meiner Haustür zuhaben. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen NC Fahrer hier in der Nähe.

    Weiter freu ich mich aufs Forum und werde gucken das ich das ein oder andere mal auch mein Senf dazu geben werde. ;)


    Bis dahin wünsche ich allen einen Angnehmen Samstag Abend.

    Grüße Nils

  • #3

    Hallo Nils,


    herzlich willkommen hier im Forum. Ich fahre seit Ende 2014 eine X mit DCT und bin bis heute zufrieden, die Leistung ist für mich ausreichend.


    Ich komme aus Recklinghausen und kenne die von Dir aufgeführte Region sehr gut, hier gibt es schöne Motorradstrecken. In deiner Aufzählung hast du den Teutoburger Wald vergessen, den kann man auch noch gut erreichen.


    Vielleicht sieht man sich mal an einem Motorradtreff.

    Gruß Winni

  • #4

    Hallo Nils, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß ab Freitag mit der NC!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #5

    Ich habe sie als schalter gekauft und denke das sie durch Ihre Einfachheit und Robustheit mir eine hoffentlich lange und treue Begleiterin sein wird. :)


    Ja den Teuto hab ich in der Tat vergessen muss aber auch gestehen das ich dort noch nicht war.

  • #6

    Moin Nils,

    willkommen im Forum und Grüße aus Gahlen.

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • #7

    Vielen Dank an alle, ich kanns kaum erwarten und hoffe das Freitag oder Samstag das Wetter zum abholen etwas mitspielt.


    partliner : schöne Ecke Gahlen, von Rhade nicht weit weg

  • #8

    Moin Nils


    Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Blauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!