Beiträge von SirPetrolhead

    Hallo in die Runde,


    ich verwende aktuell in-ear Bluetooth Ohrhörer (EarFun), die unter meinem Integralhelm (Schuberth C3 Pro) leider ziemlich unbequem sind, leicht aus dem Ohr rutschen und besonders beim abziehen des Helms jedesmal herausfallen.


    Hat jemand einen Tipp für eine bessere Lösung? Ich brauche kein Headset mit Mikro, da ich die Dinger nur die Ansagen des Navis benötige.

    Ich glaube, es macht Sinn, das direkt für nächstes Jahr zu planen, um eine einigermaßen gute Chance zu haben, dass wir gutes Wetter haben, schlage ich hiermit folgenden Termin vor:


    Samstag, der 12.06.2021

    Ich würde das als Tagestour anlegen, Startpunkt der Tour: Parkplatz am "Klotti" nähe Cochem und Klotten:


    https://www.google.com/maps/pl…05302d:0xd24df3332eec3205



    Auch wenn der Termin noch in ferner Zukunft liegt, bitte gebt mir mal hier eine Rückmeldung ob Interesse besteht und ob sich eine Planung lohnt.


    Unterkünfte gibt es in der Umgebung einige, das wäre dann aber von jedem Teilnehmer individuell zu buchen.


    Als Abschluss der Tour würde ich dann mal schauen, ob wir irgendwo alle gemeinsam noch eine Brause trinken gehen - je nach Teilnehmerzahl und aktueller Corona-Situation. Das müssen wir aktuell noch offen lassen.


    Die Tour würde ich gerne offen halten, also auch Mitfahrer anderer Fabrikate und Modelle sind natürlich Willkommen.


    Was sagt ihr?

    Herzlich Willkommen Nils! :)


    Ich fahre die X auch als Schalter, seit April letzten Jahres und bin super zufrieden. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Mopped - gute Wahl!