Guten Tag, Grüß Gott, Moin-moin!

  • #1

    ... Ich bin der Martin aus Landshut in Niederbayern :greetings-wavingyellow:und seit 3 Tagen bisher sehr entzückter Besitzer einer 2017er X-ADV (Ex-Vorführer mit 3000 km).

    Hab gleich Hepco-Sturzbügel und Givi-Seitenkofferträger zum Original-Topcase sowie eine vergrößerte Seitenständerplatte angebaut, dazu Givi Trekker 33 - jetzt kann mein Transeuropa-Express (Alpen, Balkan, Provence...) loslegen, sobald der Corona-Stress vorbei ist!

    Angefangen habe ich mit 16 mit einem Hercules-Roller, darauf folgten eine150er Vespa, drei 250er MZs, Harley Sportster, Kawa W 650 und zuletzt ein Piaggio Beverly 500.

    Was ich noch nicht gefunden habe: eine halbwegs elegante Methode zum Auf- und Absteigen...:/

  • #2

    Hallo Martin,

    Glückwunsch zum X-ADV und herzlich Willkommen hier im Forum!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3

    Moin Martin


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !

  • #4

    Moin Martin,

    willkommen an Bord.


    Neugierige Frage: Niederbayern .... dann darfst du deine neue nur im Stehen bewundern ?
    Oder hast du immer Einkäufe im TC drin ?

    Oder sind die bei euch jetzt vernünftiger geworden ?

  • #6

    @matthifant: Seit letztem Montag ist das hier auch etwas loggerer - auch die Zulassungsstelle hatte endlich mit Terminvergabe für den Parteiverkehr wieder geöffnet, vorher konnte ich die Gute noch nicht mal zulassen...;(

  • #7

    Servus nach LA + viel Spass mit`m X-ADV

    auf- / absteigen ? wie beim Motorrad :)

  • #9

    @ralfr:"Wie beim Motorrad" - im Prinzip ja, aber dazu bräuchte ich 10 cm längere Beine (und ich bin 1,84!). Auf's Trittbrett treten und drüberschwingen (Händler-Tipp) klappt zum Aufsteigen noch am besten - hab aber immer Sorge=O, dass ich die Karre umschmeiss...

  • #10

    Hallo Martin,

    Glückwunsch und alles Gute mit dem X-ADV !!! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!