Lichtmaschine defekt? oder doch was ernstes?

  • #31

    Ja, richtig. Ist ja genau das, was ich sage. Bis 2016 (das war die RC72) hatte die NC 750 S/X H4-Scheinwerfer, danach - ab 2017 - hatte die NC 750 (RC90) LED-Scheinwerfer. Genau auf dieses "Update" von RC72 (bis 2016) auf RC90 (ab 2016) bezog sich meine Frage. Du erzählst also mit deinem Eintrag nichts, was ich nicht schon wüsste. Ich habe beide Maschinen gefahren. Ich wollte ja nur wissen, ob mit diesem Update auch die Leistung der LiMa geändert wurde.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #32

    Na dann bau doch mal die Lima aus und schaue auf die Fabrikationsbezeichnungen dann hast Du den theoretischen Teil.

    Danach machst Du versuche bei kalt und heiß.

    Bei Bio -Akku Finger weg ,mein Körper gehört mir selber. Beratend erst ab ü 50 Lenze... zwingend fällt aus.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    6 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #33

    Warum soll ich mit großem Aufwand (ja, das habe ich bereits nachgelesen!) die Lima ausbauen, wenn es Foren gibt und Leute, die es wissen? Versuche bei "kalt und heiß"? Weißt du überhaupt, wovon du redest? Ein einziger Versuch könnte theoretisch reichen, die Lima oder andere Komponenten zu ruinieren. Warum sollte ich ein solches Risiko eingehen, wenn hier jemand die Antwort weiß??

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #34

    Warum bist Du ein Befürworter von Impfstoffen noch als Student wo erst die Erkenntnisse nach 10 - 15 Jahren vorliegen die gerade mal ein Jahr auf dem Markt sind?


    ... wie wirken die Impfstoffe neben anderen Medikamenten die eingenommen werden?


    Also baue es aus ... ( ) ... und Prüfe.

    Langes Leben.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #35

    Falsch! Hast du zufälligerweise soeben im ZDF die Verleihung des deutschen Zukunftspreises verfolgt? 20 Jahre Forschung stecken bereits in dem biontec-Impfstoff, der für Krebspatienten bereits seit Jahren - auf den jeweiligen Patienten zugeschnitten - hergestellt wird. Rede also nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.


    Im Übrigen solltest du nicht Dinge miteinander vermischen, die absolut nichts miteinander zu tun haben.


    Meine Geduld mit dir geht zu Ende. Eine Antwort wirst du von mir auf solchen Unsinn nicht mehr bekommen.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #36

    Erstmalig am Menschen zugelassen

    05/23 bis ?? Honda CB500F

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • #37

    Na ja , ich rede von Dingen über Wirkstoffe seit 2017 über das "Options - Relaise" und es funktioniert seit 2017.


    Meine mir anvertraute hat ganz andere Wirkstoffe für Ihre Beschwerden als die hier zugelassen sind.

    Wo was wächst ist in Länder - Grenzen kaum zu halten , eher da schauen was hilft.


    Noch ein Tipp , heute werden Motoren so gebaut das sie auf 5 x um die Welt halten dürfen ...


    Ich gehe lieber mit dem Moppet , und laufe am WE auch gerne durch den Wald.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!