Ungewollte Sitzheizung

  • #1

    Moin, allerseits,

    gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass mein Mopped eine Sitzheizung hat!😎

    Will sagen, das Maschinchen stand ca. 2 Stunden in der Morgensonne. Jetzt ist es ja noch nicht soooo warm, aber

    was macht IHR so im Sommer?

    Meine Alte hatte einen braunen Echtledersitz, da war das nicht so schlimm. Aber mit dem schwarzen Kunstleder auf der

    CTX, .....


    Gibt es Tipps dazu? Wie regelt ihr das?

    Gruß aus Dresden,

    Harald

  • #4

    Ich möchte es nicht beschwören, aber bis jetzt hatte ich keine Problem mit einer zu heißen Sitzbank.

    Jetzt im Winter habe ich eine Wintermotorradhose an. Am Hintern ist eine Schicht Leder, eine Schicht Stoff, eine Schicht Futter, meine langen MĂ€nner... Bis da was durch kommt steht die Karre in flammen.


    Im Sommer werde ich sehen, wie es sich verhÀlt.

    Mein Gartennachbar hatte die letzten Jahre die Sitzbank mit dem Gartenschlauch ab gesprĂŒht. Vielleicht muss ich es dann auch so machen, wenn ich eine dĂŒnne Hose trage :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!