Reifen transportieren

  • #11

    Werter Anonümus,
    (1) ist der Name nicht Mackfack, sondern Macfak. Wenn schon über Namen und ihre Bedeutung spekulieren, dann richtig abschreiben.
    (2) könnte man sich auch über den Namen „Anonümus“ auslassen - sowohl inhaltlich als auch orthographisch. Aber das lasse ich mal.
    (3) interpretiere ich den von dir genutzten „ :hand: “ als Ablehnung meines Vorschlags, sich mal die bisherigen Postings von BlueDa und lucirah anzusehen. Naja, sich mit Fakten zu befassen oder sie wenigstens zur Kenntnis zu nehmen kommt ja immer mehr aus der Mode. Oder nimmst du die nervigen Handpuppen in Schutz, weil du dazugehörst?


    Schönen Tach noch!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #12

    Hesi, hast Du nichts besseres zu tun, als solche Texte zu schreiben ?


    Aber solche Typen gibt es leider in jedem Forum, schade !

  • #13

    Tja, kannste mal sehen - den einen nerven plumpe Werbeversuche, den anderen nerven diejenigen, die darauf aufmerksam machen.


    Also, wann liest Du denn mal die Postings der beiden und äußerst dich dazu?

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #14

    Hesi, alter Gesell, warum soll ich mich dezu äußern, es gibt keinen Grund.
    Und - schreib' doch mal etwas Freundliches, dann fühlst Du dich gleich besser !



    Kann der Admin dieses Thema schließen ?

  • #15

    Hey Leute, lasst Euch doch von diesem/diesen üblen Werbekomiker/Werbekomikern mit seiner/ihrer Antiwerbung nicht provozieren. Dass die Masche nicht neu ist wissen wir doch alle. Also alle mit einem IQ über dem einer Tomate. Wer den nicht erreicht, ja, der wird nicht bemerken, wie schlecht die Werbung ist...



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #16

    Ich sehe das leider etwas anders denn wie ich schon oben schrieb:
    >Wenn versteckte Werbung selbstverständlich ist stirbt jedes Forum weil es uninteressant geworden ist!<
    Außerdem wird dieses Fohrum von Firmen Finanziert die für ihre Werbung Geld bezahlen. Wenn sich Trittbrettfahrer kostenlos bereichern könnten zahlende Werbende abspringen. Ich habe mich in meinem Berufsleben viel Marketing beschäftigt und meine ich weiß einigermaßen wie Werbung funktioniert.
    Es wäre aber Aufgabe des Foren Betreiber sich um solche Dinge zu kümmern.



    Kleine Info für Anonümus!


    >Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen<


    Wenn dir das nicht gefällt solltest du schlicht du meine Beiträge nicht lesen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #17

    Meine Güte... aus ner Mücke nen Elefanten... dabei ist das Problem mit dem dreckigen Kofferaum genauso einfach zu lösen, wie das mit dem vollen Aschenbecher... Auto wegschmeissen und ein neues kaufen... Echt ihr habt Probleme... :snooty:

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #18

    :D Wenn nicht auch offen und fair Themen Diskutiert werden brauchen wir eigentlich ein Forum.
    Nur Frage dann kurze Antworten ist ein bisschen wenig und damit langweilig.
    Ich habe schon öfter dazugelernt und meine Meinung geändert nach dem andere in einer Forums Diskussion die besseren und richtigen Argumente hatten.


    Wenn sich aber einer daneben benimmt dann darf man das natürlich auch kritisieren.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #20

    Hi,


    habe gerade gesehen, dass weiter oben jemand zählen kann, gut versuche ich jetzt auch mal:


    1. ursprünglich ging es um den Transport von Reifen, irgendwie ist das Thema unterwegs verloren gegangen...


    weil sich


    2. einige in typisch deutscher Manie wieder nach der Prämisse Glas halb leer, statt halb voll, den Inhalt des Glases gleich einem Tiolettenabfluß über alle hier teilnehmenden Schreiber sinnlos ergießen und Meinungen kundtun, die mit dem Thema rein gar nichts zu tun haben, nur um ihre sinnlosen Ergüsse loszuwerden


    3. ich hoffe ich konnte dem Anspruch vernünftiger deutscher Rechtschreibung hier gerecht werden...


    Ein Forum lebt von SACHLICHEN KOMMENTAREN, nicht von anderen ERGÜSSEN...


    Darauf hat keiner Lust und wenn man den Themenumfang in den Letzten Tagen hier sieht, passiert hier im Forum nicht viel, ausser, dass in jedem Zweiten oder dritten Kommentar die immer gleichen Leute andere angehen und irgendwelchen Mist schreiben der meist überhaupt nicht zum Thema passt.
    Die die solche Kommentare immer wieder von sich geben, machen das Forum kaputt, wäre nicht das Erste, das von solchen Permanetnörglern zerschossen wird. Hier ist man auf dem besten Wege dazu...


    Das schlimmste ist, die rotten sich auch noch zusammen und schaukeln sich hoch...


    Viel Spass beim weiteren ergiessen


    Motorider

    Ich hasse Angststreifen... :dance: , wenn das nicht mehr geht höre ich auf!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!