Reifen transportieren

  • #1

    Hallo zusammen,


    habt ihr den Ultimativen Trick, damit nicht immer der ganze Kofferraum dreckig wird, wenn ich Reifen darin transportieren will? Oder auch anderes, so oft hab ich Schmiere und Öl dann doch im Kofferraum, obwohl ich aufpasse. Die Plane bringt nicht immer so viel.
    Wie macht ihr das?

  • #2

    Der nächste plumpe Werbeversuch. :evil:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #3

    Ich habe Ab und an einen 🤡 mit einem Elefanten im Kofferraum zu transitierten gehen die Mattem dafür auch?


    Die merken nicht das sie damit potentielle Kunden verärgern sie halten ihre Kunden nämlich für Blöde.
    Wer es nicht schafft eine Folie ordentlich in den Kofferraum zu legen ist auch zu dämlich ein anständiges und glaubhaftes Marketing zu machen der muss halt zu miesen Tricks greifen. :lol:


    Aber lustig ist es schon zu beobachten wie Dumm einige Kaufleute versuchen ihren Mist zu verscherbeln.


    Aber was mich stört ist das ein Admin diese oder den Typen nicht vor die Tür setzt. Irgendwann wird er das ewige Neuanmeldungen dann schon leid sein.

    Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

  • #6


    Werter Anonümus, klick bitte mal auf die Profile und schau dir die Postings an. Die beiden /der eine (ich glaube auch, dass es einer ist) machen NICHTS anderes in diesem Forum als abstruse Webseiten mit ihrer lächerlichen Masche anzupreisen. Lass dich doch nicht veräppeln von denen!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #8

    Hi,


    Wenn ich Reifen transportieren muß, hole ich mir für ein paar Cent beim Reifenhändler die speziellen großen Reifentüten, reinpacken, in den Kofferraum, auspacken, Kofferraum sauber...


    In Abhängigkeit von der Reifengröße passt u. U. auch ein normaler blauer Müllsack, für große Reifentypen gibt es im Handel auch Übergrößen, die passen auf jeden Fall.


    Und MACFAK, der Name scheint Programmzu sein..., immer ein wenig rumätzen, dann kann man sich die schönen Sätze unten drunter schenken, das Geschreibsel passt jedenfalls nicht dazu...


    Grüße Motorider

    Ich hasse Angststreifen... :dance: , wenn das nicht mehr geht höre ich auf!

  • #9

    Wenn man seit über zwanzig Jahren in Foren unterwegs ist bekommt man ein Gespür für Leute die dort mit billiger versteckter Werbung Geld machen wollen. Warum bitte nimmt denn der/die Verursacher hir keine Stellung da zu um es aufzuklären?
    Weil es einfach unanständig ist Foren mit sowas zu verschmutzen rege mich darüber auf.


    Wenn versteckte Werbung selbstverständlich ist stirbt jedes Forum weil es uninteressant geworden ist!

    Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

  • #10

    Hier sei leider noch erwähnt, das mackfack (der Name spricht für sich) erst ein mal die deutsche
    Sprachlehre (Grammatik) beherrschen muß.


    Vielleicht sollte der Admin mal schauen, wen er tatsächlich aus diesem Forum ausschließt.


    Anfeindungen sind hier jedenfalls verzichtbar :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!