Beiträge von BlueDA

    Hallo zusammen,


    habt ihr den Ultimativen Trick, damit nicht immer der ganze Kofferraum dreckig wird, wenn ich Reifen darin transportieren will? Oder auch anderes, so oft hab ich Schmiere und Öl dann doch im Kofferraum, obwohl ich aufpasse. Die Plane bringt nicht immer so viel.
    Wie macht ihr das?

    Hey Leute, danke für die vielen Antworten. Hab jetzt eh noch rechtzeitig den Termin, ich musste einiges verschieben dafür aber ich mach es lieber rechtzeitig, dann bin ja ja ganz sicher auf der sicheren Seite! Aber gut zu wissen, dass das nicht gleich ein Drama ist, wenn man den Zeitpunkt ein bisschen verpennt.

    Hallo zusammen,


    muss bald zum TÜV. Wie sieht es aus wenn ich da zu spät dran bin, ist das ein Problem? Ich weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe. Weiß das jemand? Danke!!!

    Hallo zusammen,


    ich suche für dein Verkauf meines Hauses einen Makler, der mir dabei hilft. Hat jemand schon mal mit einem zuverlässigen und seriösen Büro zusammen gearbeitet? Ich möchte mich da schon in guten Händen wissen und nicht irgendwo auf die Nase fallen. Daher auch die konkrete Frage nach persönlicher Erfahrung, nicht irgendwie vom Nachbarn der Oma gehört oder sowas. Es gibt doch sicher jemanden, der gute Erfahrungen gemacht hat?


    Danke im Voraus!