Kette ----- Honda Rückrufaktion !!!!

  • #111


    Gilt auch für Bayern :)
    Im Ernst, ich wundere mich schon auch ein wenig, wie betroffen einige hier von diesen 7 gerissenen Ketten weltweit sind, und welche unglaubliche Aufregung das verursacht. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwas anderes schlimmes beim Fahren passiert, ist höher als die eines Kettenrisses. Auch im schonmal hier verlinkten shiver-Forum hat einer im Mana vs. NC Thread ganz stolz diesen läppischen Rückruf anscheinend im Sinne von "wie schlecht ist die NC nur" eingekippt. Naja. Da gibts mit Sicherheit bei anderen Herstellern erheblich gravierendere und gefährlichere Probleme, die nie zurückgerufen wurden.


    Habe den Rückruf heute telefonisch mit meiner Werkstatt geklaert. Passt. Fertig.
    Aber weil die fehlende Frage nach der Kundenbefindlichkeit hier irgendwo die Tage so bitter an manchen Werkstätten bemängelt wurde: die erste Frage meines Händlers am Telefon war: "Hallo Herr M..., wie gehts Ihnen denn so?".
    :mrgreen:
    Schöööön. Also, wer als Kunde so behandelt werden möchte, für den hätte ich einen guten Werkstatt-Tip.


    Auch von mir allen Wartern einen erfolgreichen Kettensatztausch und eine gute Weiterfahrt nach der kleinen (Zwangs?)pause!
    Greets, Phil

  • #112


    :lol: :lol: Weil die genau das ist. Ist nicht meine Kette. Standen 2 Autos und ein wenig Krempel (der Kühlergitterbau...) vor der NC 3 Stockwerke unter mir, da war ich einfach zuuu faul ein Live-Bild zu schießen...gepriesen sei die Google-Bildersuche. :D


    Kannst den Putzeimer also im Schrank lassen... :lol:

  • #113


    Nice try, ryker!!! :shock: :shock:
    :lol:


    Ich war auch total fertig.... :mrgreen:

  • #114

    :shifty: äääh, *räusper* sooo den großen Unterschied vom Aussehen her macht meine Kette aber nun auch wieder nicht... Was macht ihr denn mit euren Kisten, dass der Gliederhaufen so ranzig aussieht...? :think:


    So, nu aber wieder back-to-topic... :whistle:

  • #115


    Nicht ranzig, sondern ganz normal, wenn man mit einem Motorrad regelmäßig bei jedem Wetter fährt und ebenso regelmaessig auch die Kette einsprüht. Meine NC ist sogar ausserordentlich gepflegt (quasi taeglich nachts noch schonend manuell abgewaschen), gemessen daran, dass ich derzeit permanent im Dreck fahren muss, den die Bauern auf den Wirtschaftswegen reichlich verteilen, und gemessen daran, dass direkt neben meinem Buerostellplatz grade staendig eine Betonsaege laeuft. Dieser miese Staub kriecht sogar unter meine panisch druebergezogene Abdeckplane, die ich sonst im Office rumliegen hatte.

  • #119


    anscheinend bekommen alle Post, auch wenn die guten Ketten drauf sind.
    Bei mir ist eine DID montiert und soll zum Händler kommen. :think:


    Gruß Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!