Die NC750 in der Presse

  • #21

    Was die alles auf der Zeichnung sehen? Und bald könnte die NC ein Doppelkupplungsgetriebe bekommen?

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #24

    Tracer 700 Modell 2016 bin ich auf Gran Canaria und Tennerifa gefahren über 3000 Km.


    "Im Jan. 2020 diese Jahr noch mal für eine Woche auf Mallorca ebenfalls Tracer 2016.

    ( so 16.000 km hatte die runter,Kupplung bei Stop/Go ungenau vom Kupplungspunkt)"


    Da diese beiden Inseln fast nur kurvig sind ist das leichtere Gewicht entlastend.

    Wollte noch nach La Gomera eine kleinere Insel die nur noch aus Kurven besteht ein Tipp von dem Motorrad-Verleih.

    Da die Sitzbank der 2016 Version kaum für Langstrecke ausgelegt ist und mir der verlängerte Rücken so weh getan hat habe ich die Kurven-Räuber Insel ausgelassen.


    Die neue Tracer 2020 hat ja wohl mehr eine Sitzbank für Langstrecke.


    Ja,da war es wieder das schalten, verwöhnt vom DCT. Kupplung von der Tracer über 30.000 Km schon runter und ungenau.

    Ging aber für mich gut als DCT verwöhnt in den Bergen da meisst nur zwischen 3 un 4 Gang geschaltet.


    In der Stadt bei Stop/Go lässt einen natürlich jeder 125 ccm Roller hinter sich durch seine Agilität.


    Lustig ,in Las Palmas gibt es Sammelfelder vorne an der Ampel als solche markiert wo sich die Roller-Fahrer nach dem durchwuseln

    zwischen den Blechdosen auf vier Rädern versammeln.


    Sehr praktisch.Bin mal gespannt wann das hier eingeführt wird und die Busspur für Möppis mit benutzt werden darf.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #25

    >Sehr praktisch.Bin mal gespannt wann das hier eingeführt wird und die Busspur für Möppis mit benutzt werden darf<

    😂🤣


    Der war gut.😆

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #26

    Seit gestern ist der neue TOURENFAHRER mit einer Gebrauchtkaufberatung & Zubehör für die NC 750X im Handel.

    Die Tipps zum Zubehör sind natürlich allgemein gehalten. Die Infos zur NC sind aber Informativ, nett geschrieben und mit einer Gebrauchtpreisübersicht zur ersten Orientierung.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #27

    Leute , es ist vorbei..

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #29

    Nein Macfak ,nur wo anders...

    demnächst beim Kohletransport... der die 2 % der "Umweltbelsatung" hier beliefert... Australien auf Global weil die eigene Kohle hier im Abbau zu teuer ist.

    Mach mal Globus auf...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #30

    Fahren da nur "Blechdosen" mit Klimaanlage..

    Passt ü 30 mal von Fläche her.....Denken ...ohh , verdammt an meiner Tastatur auf LED-Basis von Asus ROG ist nach ca. 300 Betriebsstd.

    ein Bel.-Element ausgefallen....es lässt sich nicht aus

    tauschen....

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!