Honda-Niemandsland im Landkreis Böblingen

  • #21

    Mein nächster Hondahändler ist 90km entfernt.
    Glücklicherweise geht das aber an einem Tag. Wenn ich da morgens gegen 8:00 ankomme müssen die natürlich erst mal zwei Stunden warten bis die Maschine kalt ist.
    Ich bekomme da aber einen Schreibtisch und kann arbeiten ;)
    Gegen Mittag oder spätestens am frühen Nachmittag kann ich da wieder weg.
    Alternativ war ich auch schon bei einem Kawahändler, der ist nur knapp 50km entfernt, der macht aber auch Honda und ist jetzt auch Yamaha Vertragshändler.
    Wer also über 25km bis zum nächsten Händler jammert bekommt von mir kein Mitleid :mrgreen:

  • #22

    Für die Städte rund um Stuttgart listet Honda immer auch Zweirad Trinkner. Die sitzen in Löchgau, aber unter den jeweils fünf gelisteten Händlern "in" Böblingen, Stuttgart oder Waiblingen gibt es Händler, die noch deutlich schlechter zu erreichen sind. Dazu sind die Entfernungsangaben für die weiter entfernten Händler, um es mal freundlich zu sagen, praxisfremd.

    Egal, die Firma Trinkner ist auf jeden Fall eine Empfehlung! Kompetent, entgegenkommend, sehr freundlich und alles in einer ganz entspannten Atmosphäre! Solche Händler sollte es mehr geben - und näher dran, denn im Ballungsraum bedeuten 30 km zu Stoßzeiten eine Stunde Fahrzeit.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #24

    Ich kann dir HKB in Pforzheim empfehlen. Das ist die Motorradwerkstatt vom ehemaligen HONDA-Kern. Dort bin ich schon seit Jahren zufriedener Kunde. Ich lasse dort meine 750X und die 750S meiner Frau warten.

    Ist zwar ein bißchen weit (30 Km) von dir, aber gut über die A8 zu erreichen, weil sie direkt an der AB-Ausfahrt 43 sitzen.

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!