Heyberry - brauchbar?

  • #1

    Aus meinen alten Textilklamotten bin ich irgendwie rausgewachsen :oops: und mit meinem Leder-Renn-Einteiler fühle ich mich auf dem X-ADV irgendwie overstyled .Nun nutz ich den Feiertag, um mich nach günstigem, aber brauchbarem Ersatz umzusehen.
    Dabei bin ich auf die Marke Heyberry gestossen.
    Alles, was ich dazu bisher im Netz gefunden habe, hört sich gar nicht so schlecht an.
    Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?


    http://www.ebaystores.de/ww-heyberry

  • #2

    Nein - allerdings gebe ich zu, dass ich mir aus Wrangler-Jeans (immer die gleiche) und LandsEnd-Polos (immer die gleichen) nie Klamotten im Netz kaufe.


    Ist kein Polo/Louis bei Dir um die Ecke? Wenn es schon NoName-Geschlumps sein soll, würde ich es zumindest mal vorher im RL antesten...

  • #3

    Wrangler Texas Stretch - mach' ich genauso, nur die Größe muss ich kontinuierlich nach oben korigieren... :oops:
    Polo und Louis habe ich in der Nähe, aber ich bin mal nur nach dem Preis gegangen und da kommen die beiden nicht mit.


    Möchte schon eine gewisse Qualität erwerben, aber seit ich vor ein paar Jahren einen wirklich guten Ledereinteiler von RST supergünstig über ebay erworben habe, schließe ich so günstige Angebote nicht mehr von vornherein aus.

  • #4

    Ich habe mir vor sechs Jahren eine Heyberry-Jacke (lang) gekauft - und habe sie ungefähr drei Saisons gefahren. Bei mir saß die Jacke sehr gut und ich war auch von der Qualität (Reißverschlüsse, Knöpfe, Einstellmöglichkeiten) positiv überrascht. Habe mir dann aus optischen Gründen eine andere Jacke (Alpinstars) gekauft und seitdem hängt die Heyberry im Schrank. Ist aber für den Preis imho ein guter Deal. Ist nur ein Softfoam-Rückenprotektor drin, da solltest du Dir noch einen passenden bei P. oder L. besorgen.


    Fun fact: Die Jacke sieht praktisch genauso aus wie die, die sie jetzt anbieten...


    LG, Hesl

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #5

    Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
    Habe auch eine lange Tourenjacke ganz oben auf meinem Zettel.
    Protektoren liegen hier noch genug rum. Die werden u.U. dann sogar alle getauscht.

  • #6

    Danke für das Feedback Hesl. Habe mir schon überlegt mir eine Heyberry anzuschaffen. Hab gerade noch meine Course Two seasons und fand die Heyberry ganz gut gerade wegen der Optik. Irgendwann hol ich mir nochmal eine neue Jacke, hab mich aber noch nicht so eindeutig festgelegt.


    grüße jan

  • #7

    Hab mir vor ein paar Jahren auch mal eine Jacke von denen bestellt.

    Ich fand die Qualität für den günstigen Preis zumindest beim anprobieren auch okay, allerdings fiel die Jacke extrem klein aus und größer gab es sie leider nicht. Deshalb habe ich sie zurückschicken müssen und kann über die Langzeit Qualität nicht urteilen.

    Grüße Linus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!