Tankanzeige haengt

  • #1

    Heute frueh bei km 300 wie ueblich letzter Balken, dann noch ein paarmal zurueck auf 2 Balken wie ebenfalls ueblich (bergauf und beschleunigen lassen Sprit an Sensor schwappen).
    Dann blieb er 30km stabil bei 2 Balken haengen bis zur Tanke. Tanken ergab 11,88l, also definitiv Reserve und eigentlich 1 Balken. Nach Volltanken war die Tankanzeige auch wieder auf voll.

  • #3


    Lieber die gute Austria Billigplörre als teures deutsches Getreideraffinat.
    Diesmal haben sie in .at die Kurve gekriegt und auf den Import der E10 Regelung aus D verzichtet. Unglaublich aber wahr. Der Landwirtschaftsminister konnte sich nicht durchsetzen.


    :clap: :handgestures-thumbup:

  • #4

    Mein Gott, es wird auch mal etwas durchdachtes in Europa gemacht?! :dance:
    Wir in NRW sind leider zu dicht an Europa dran, da kann man vor dem ganzen E10 Schwachsinn Volksverdummungsgehabe nicht weglaufen :x :cry: :evil:
    Phil, ich beneide Dich aufrichtig :pray:

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #6

    Inzwischen gehts wieder. 12.2l getankt. Balken hatte da aber schon lang geblinkt.
    Warum der Balken beim ersten Aussetzen zunächst bereits geblinkt hatte, und dann mehr als 20km weit wieder absolut stabil auf 2 Balken blieb, verstehe ich nicht. Muss ich aber auch nicht. Egal.

  • #7

    Tank V-Power...wenn der Balken blinkt sind noch 3 Liter drinn

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #8


    Tanke nur in Oe und nur normales Super 95. Fuer V-Power Luxus u.dgl. fehlt mir die Kohle.
    Wenn der Balken blinkt, sind bei mir offensichtlich keine 3l mehr drin. Anfangs hat das noch halbwegs gepasst, inzwischen hat es sich aber reduziert auf ca 2l, warum auch immer.
    Immerhin, der Sensor ist nicht kaputt, wie ich es zunaechst vermutet hatte.
    Greets, Phil

  • #9


    ääähhh .. was hat die Spritsorte mit der Anzeige zu tun ?
    3 Liter sind 3 Liter bei egal welcher Flüssigkeit !


    Grüssle TOM

  • #10

    Schon mal vorgekommen ?
    Also ich habe meine NC über Winter vorn und hinten auf Montageheber gestellt, dann den Tank aus einem Kanister randvoll aufgefüllt.
    Und nun zeigt die Tankuhr bei eingeschalteter Zündung nur noch den unteren roten Balken, die oberen Balken sind tot. Ist das nun nur
    eine Folge vom zu hohen Auftanken und der Anzeiger ist ohne Funktion bis ich vielleicht einen halben Liter verfahren habe ? Sonst sind
    keine Störungen (durchgebrannnte Sicherungen) erkennbar. Ich habe das Bike zwischenzeitlich auch schon mal auf die Räder gestellt ...
    ohne Änderung in der Tankanzeige.
    Muss wohl abwarten bis zum 1.4., habe dann noch im Ernstfall ein paar wenige Tage Garantie. :shifty:
    Gruss Christian

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!