Kaufberatung gesucht

  • #1

    Hallo zusammen,
    Es ist (fast) soweit.
    Ich möchte mir eine x zulegen.
    Die 19er in Blau hat es mir angetan und bei den aktuellen Angeboten đŸ€”
    Nun also die Frage :was sind die aktuellen Preise? Ich hÀtte noch gerne das Comfort Paket dazu.
    Bin in Aachen und bis 100 km Entfernung sind ok.


    Gruß Dirk

  • #2

    NĂ€chste Frage :48 oder 55 PS?
    Was macht das aus in, fahren, Verbrauch, Versicherung,
    mein Sohn könnte sie dann in 2 Jahren fahren, aber drosseln geht bestimmt auch 😇


    Gruß Dirk

  • #3

    Hallo DHK, in meinem Motorrad-Jahrbuch ist als Preis fĂŒr eine neue X 7685 € angegeben.
    Über Drosseln habe ich noch nie nachgedacht.


    Es grĂŒĂŸt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Hallo Dirk, die Frage des Versicherungstarifs solltest Du mit Deiner Versicherung abklĂ€ren. Groß wird der Unterschied nicht sein. Auf jeden Fall wĂŒrde ich gleich nach einer gedrosselten Ausschau halten, wenn Dein Sohn in zwei Jahren tatsĂ€chlich mal fahren will. Ansonsten spĂŒrt man die Mehrleistung, aber vielleicht willst Du auch gar nicht so zĂŒgig fahren.
    Welche Preise fĂŒr welche Ausstattung, DCT usw. im Raum Aachen fĂŒr Gebrauchte oder VorfĂŒhrer gezahlt werden, erfĂ€hrst Du auf den gĂ€ngigen Plattformen. Sprich doch noch mal Deinen HĂ€ndler darauf an, letztes Jahr hat er ja vernĂŒnftige Preise gemacht.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann fĂŒr weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #5

    Hallo ich habe mir gerade eine 2019er x in blau mit DCT zugelegt.


    Mein HĂ€ndler hĂ€tte mir sie fĂŒr 8400€ angeboten. Ich habe mich dann aber fĂŒr die Honda All in Flat entschieden. Er hat dann die 500€ aus der PrĂ€mie als Anzahlung auf die Honda All in Flat all in Flat eingerechnet.


    Ich hab dann gleich SturzbĂŒgel anbauen lassen.


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  • #6

    GlĂŒckwunsch zur Neuen und gute Fahrt!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann fĂŒr weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #7

    Danke


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  • #10

    GlĂŒckwunsch - sehr schönes Mopped! Gute Fahrt!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!