Navi-Halterung

  • #33

    wirklich gute Tips - ich danke Euch allen!


    An meinem Burgman hatte ich ein Falk Navi montiert. Das will ich aber nicht mehr, weil mich die Firma vollkommen genervt hat. Insofern werde ich den Samsung Tip mal umsetzen.
    Denn ein Samsung habe ich und damit würde sich das Montage Problem erledigen.
    Leider nicht das Akku Problem, das das Samsung hat


    Sven

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #36

    nun, zwischenzeitlich hab ichs einigermassen im Griff.
    Aber alle Smartphones haben ein Problem. Länger als 1.5 Tage (und das ist dann gut) hält keine Akku Ladung.
    Das meinte ich damit.


    Zwischenzeitlich habe ich einige Apps zwangsdeinstalliert. Jetzt geht's einigermassen.
    Vorausgesetzt, Wireless, GPS, etc ist abgeschaltet.
    Ich bin mir nicht sicher, wie das ausgeht, wenn ich wirklich mit dem Teil navigieren will....


    Vorher hatte ich ein Nokia 'nicht-smartphone' Da hielt eine Ladung eine Woche.
    Aber die modernen Displays und prozessoren halt..... :( die saugen ...

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #37

    Ok, ich habe das Galaxy S1 Smartphone, da ist in etwa das selbe "Problem". Dauer Navigation würde ich auch nur mit vollem Accu und oder Stomanschluß probieren. Freitags mach ich damit ne Ausfahrt, schaun ma mal.... :mrgreen:

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Robert.

  • #39

    Also ich nutze momentan auch eine Helm mit Bluetooth-Funktion + iPhone. Sehr angenehm beim Fahren....solange man sich auf sein Navi verlassen kann.


    Ich suche jedoch auch über kurz oder lang eine Halterung :D

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!