Laberthread Bebra 2020

  • #11

    Gern geschehen, Matthifant, aber ich frage mich gerade, ob das alljährliche Silberrückentreffen nach der gestrigen Rede von Frau Merkel jetzt überhaupt noch stattfinden kann.

    Die wirkte mit ihren runtergezogenen Mundwinkeln total übermüdet und unisex auf mich.


    Es grüßt

    sin_moto,

    der natürlich trotzdem die Daumen drückt und hofft, dass Ende Juni wieder alles im Lot ist...:handgestures-thumbupleft:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #12

    Genau! Davon hast du im neuen Forum ja nicht viele...

  • #15

    Selbst wenn ich wollte, die drei Links hier, die Heinz Mitte März ins Forum gestellt hat, funktionieren nicht.

    Das ist für mich nur ein weiterer Beweis dafür, dass man mich in Bebra in Wahrheit gar nicht haben will...:/.

    Trotzdem viel Spaß allen Teilnehmern!

    Haltet bitte Abstand und steckt euch nicht an...:thumbup:.

    Leute wie Andy sind ja leider nicht mehr die Gesündesten.


    Es grüßt

    :greetings-waveyellow:

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #20

    Und? Ich bin bei bester Gesundheit! Und du? Bist du 2023 in Bebra dabei oder traust du dich wieder nicht? Ich habe extra meinen Urlaubsflug verschoben, um dabei zu sein. (und eventuell dich mal persönlich zu treffen)!

    Gruß

    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!