Laberthread Bebra 2020

  • #2

    Bin schon angemeldet und Hotel ist gebucht.
    Schade, dass du eher nicht kommen möchtest.
    Ich wollt dich schon immer mal kennenlernen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • SirWill

    Hat das Label 2020 hinzugefügt.
  • #5

    Hm, komme nicht auf die Seiten!

    Meldung: Seite existiert nicht oder keine Berechtigung!

    Kann mich aber auch nicht einloggen!


    Edith: Jetzt geht's. Danke!


    Nochmal Edith: Alles ausgebucht! 😭

    Dann eben nächstes Jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von Miamoto ()

  • #6

    Hallo Miamoto, da würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern noch abwarten.

    Erfahrungsgemäß wird seit dem ersten Treffen 2013 noch das eine oder andere Zimmer zurückgegeben.

    Also immer mal beobachten, falls du gern teilnehmen möchtest.


    Es grüßt

    sin_moto,

    der sich lieber mit Freunden trifft…;)

  • #7

    Wie Freund Sin schrieb, nicht verzweifeln Miamoto.

    Bei 50 Anmeldungen muss immer wieder mal jemand, auch noch kurzfristig, absagen.

    Das kannst du in der Teilnehmerliste verfolgen und wenn du schnell genug bist das freigewordene Zimmer übernehmen.


    Alternativ besteht noch die Möglichkeit in der Umgebung zu nächtigen.

    Tagsüber kannst du dann die Touren mitzufahren und dich wenn du magst beim Wirt für das Abendmenue/Frühstück anmelden.

    Oder nur auf dem Parkplatz rund um die Moppets schlendern und klönen, Getränke gibt da auch zu erwerben.


    NC700

    der sich dort mit vielen Freunden trifft... ;)

  • #8

    Gibt da immer ne Warteliste.

    Lass dich vom Hotel draufsetzen und wenn du Glück hast gehörst du zu denen die dann soweit nach oben rutschen dass sie n Zimmer kriegen ;)

    Auf jeden Fall immer ein geiles Treffen und meistens spielt auch das Wetter mit.

  • #9

    Schön, aber behaltet bitte bei aller Zuneigung, tiefst empfundener Verbundenheit und brüderlicher Nächstenliebe dieses Diagramm im Hinterkopf und vermeidet die Umarmungen und Wiedersehensküsse der letzten Jahre trotz des „geilen Treffens“ möglichst...:romance-adore::


    https://www.youtube.com/watch?v=qgylp3Td1Bw   <----   :text-link:


    Es grüßt

    8o

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!