Intermot 03. - 07.10.12

  • #1

    Hallihallo ihr alle,


    ist jemand von euch auf der intermot in köln dieses jahr.
    ich werde die messe am 03.10. besuchen. vieleicht läuft man sich ja über den weg.


    gruß rené

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Ich bin erst am 04.10.2012 auf der Intermot. Kleiner Tipp: Mit Gutschein-Code "Moto_Fahrer" auf intermot.de kostet die Karte nur 10,- EUR.
    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #3

    Jochen, vielen Dank für den Gutschein-Code-Tipp :clap:


    Habe mir soeben im Ticket-Shop bei intermot.de eine Eintrittskarte ausgedruckt.
    Dieser Ausdruck beinhaltet auch eine Hin-und Rückfahrt in der 2. Klasse für den ÖPNV im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) und dem des Rhein-Ruhr (VRR).
    Und das alles für 10 Euronen.
    Außerdem braucht man sich auch nicht an der Messe an irgend einem Schalter anzustellen sondern marschiert mit der ausgedruckten Eintrittskarte direkt zu den Eingangsschleusen und hält sie unter den Scanner.


    Ich bin am Freitag (05.10.) auf der Messe.


    Viele Grüße
    Ralf

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #4


    und ich hab nur 6,- € bezahlt, student.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Ja, bin auch am 3. vor Ort, aber bei den unschlagbaren Ticketpreisen incl. Transport leider ohne Möp. :cry:

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #6

    bin auch ohne möp da, denn meine frau kommt auch mit und is doch etwas weit.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #7


    vieleicht trifft man sich ja.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    Macht jemand Fotos und stellt sie hier online? Ich kann leider nicht hin. *sniff*


    Hier die Honda CBR600F LCR Edition :romance-hearteyes:



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!