Intermot 03. - 07.10.12

  • #21

    Hallo


    Das liegt daran , das keine S mit Zubehör irgentwo stand.
    Nur die X ( mehrmals ) und zwei oder drei Integras.


    .... und die habe ich eigentlich alle ( hoffe ich :think: )


    Aber passt nicht sowieso das meiste der X auch an die S ?

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • #22


    Genau die habe ich auf meiner X. gefallen mir sehr gut. Von H&B bin ich eh sehr angetan. Habe ich schon mehrfach als Schutzbügel, Gepäckträger und Mittelständer an frühreren Maschinen verbaut (Suzi DR650SE, Honda Africa Twin). Qualität immer super. An meiner X hat alles der HH verbaut, und das recht günstig, sozusagen statt Rabatt. Wir haben ja auch gleich zwei gekauft, meine Frau und ich ;) . Daher weiß ich aber leider auch nicht, wie leicht der Anbau von statten geht. Der HH sagte aber was von ein paar Stunden.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #23

    Hallo Thomas,


    vielen Dank für die zahlreichen und schönen Bilder. Da habe ich zwar einiges verpaßt, weiß aber immerhin, was ;).


    Hattest Du die CB1100 näher beschaut und Fragen gestellt? Wenn ja, erzähl doch mal.


    Danke und Gruß, Martin

  • #27


    leider nich ganz richtig, aber ich musste auch erst suchen. dort wo die integra standen, standen auch 3 oder 4 s. eine mit kompletten gepäck. siehe meine bilder.


    da ist auch ne rote x bei meinen bilder. da ist ein hepco und becker system drauf. nur zur info


    aber was gepäck angeht, is das eh mein favoriet.
    https://plus.google.com/photos…4?authkey=CND6uaS46vXqnAE

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #28


    Hallo


    Ne ....... habe ich nicht. Ehrlich gesagt , intressiert mich das Bike aber auch nicht.
    Es kam nie für mich in die Auswahl bei einem Neukauf eines Motorrades.

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • #29



    Hallo


    OK ...... dann habe ich die wohl doch übersehen. Am Honda Stand waren wir aber auch nicht in der Ecke wo die Roller stehen.

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • #30

    Hallo Forum,
    habe es jetzt auch endlich geschafft, einige Fotos hochzuladen. Hat meine Tochter gemacht, ist auch Motorradbegeistert :P .
    Für Vati sind auch einige nette Aufnahmen dabei :lol:
    Viel Spass!!

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!