Tempo-Bremse ab 2022 - vorerst nur für Autos

  • #5

    Die ficken uns wie wir’s brauchen!!
    Menschen? Nur mehr gelenkte Marionetten, jeden Tag eine neue Teufelei.
    https://www.krone.at/1892362
    So ein Fahrzeug kaufe ich nicht, ich schwöre - nicht in diesem Leben!


    Klar gibt’s immer welche die das sowas ”richtig gut” finden. Man braucht nur in der Geschichte zurückblicken, da fanden gar nicht so wenige die unmenschlichsten Sachen ”richtig gut”.
    Da kann man sich drauf verlassen, das wissen unsere neuen Führer und so geht alles rein.

  • #6

    Meinen Civic habe ich im Frühjahr 2014 neu erworben, und momentan hat er 90.000 km runter
    ( :text-link: ----> https://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=4616&hilit=civic).
    2021 werde ich im alter von 51 Jahren noch mal in die Vollen gehen und einen „Honda Civic Typ R“ mit 320 PS oder was Vergleichbares bestellen, entweder neu oder als Jahreswaren mit möglichst wenig Kilometern auf der Uhr.
    Das Teil möchte ich mir dann so lange wie möglich erhalten (10 oder 15 Jahre), bis ich Rentner bin oder noch etwas darüber hinaus.
    So ein selbstbremsendes „Fahrzeug“ werde ich mir (wahrscheinlich) nie anschaffen.


    Es grüßt
    sin_das-ist-der-plan


    P.S. @ sundog: Du fährst wohl (fast) nur Motorrad... ;)?
    P.S.S. Meine Frau hat so ziemlich denselben Satz wie du gesagt...:D.

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7

    Nö, ich fahre halt meist alte Autos... D.h. wenn die das 2022 einführen fahre ich noch mit meiner unbeschränkten Möhre rd. 7 Jahre ungeregelt zwischen den kastrierten Kisten....


    Find ich richtig gut :mrgreen:

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #8


    Da gibt es eine Regelung alle Autos vor 2022 dürfen nur noch 80 Km/h fahren und bekommen ein 60 cm Durchmesser mit 80Km/h Plakette drauf. :lol: :lol: :lol:
    Motorradfahrer sind ausgeschlossen, weil die Plakette nicht passt :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: :happy-cheerleaderkid:

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #9

    Das ist die Vorstufe vom autonomen Fahren. Nachdem die Autos dann schon automatisch einen Notruf absetzen können, ist das doch nur die logische Konsequenz. Das wollen wir doch alle haben!!!

  • #10

    Wenn das kommt dann nähe ich mir ein großes Tempo-30-Schild hinten auf die Jacke! :mrgreen: :lol:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!