Ich bin der neue

  • #1

    Hallo zusammen
    bin neu hier habe eine x adv von 2017 gekauft,
    mit 8000Km für 7000€uro
    ist der Preis ok
    oder hab ich zu viel bezahl.
    Grüssli
    Spezi

  • #2

    Hallo Spezi,
    zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!
    Da Du gekauft hast und jetzt glücklicher Besitzer bist, war der Preis sicher auch in Ordnung.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!!


    Den Preis finde ich sehr gut, eigentlich ein Schnäppchen.....


    Wünsche dir viel Vergnügen mit dem neuen Moped :dance:

  • #4

    Ich formulier es mal so: ich habe eine 2017er mit knapp unter 8k km und ich wäre sehr enttäuscht wenn ich nur 7k euros bekommen würde. ;)

  • #6

    Da schließe ich mich an, herzlich Willkommen hier im Forum.
    Würde auch sagen da hast du nicht Zuviel bezahlt, :clap:
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
    MfG
    Michael

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • #7

    Wie kann man eigentlich einen Kaufpreis bewerten, ohne den technischen und optischen Zustand zu kennen, gesehen, oder geprüft zu haben?
    Neben reichlich weiteren Unbekannten?`


    Wenn ich bei mobile.de nachschaue, finde ich Angebote von Privat ab 7.500,- €, vom Händler ab 8.000,- €.


    Allzeit gute Fahrt mit viel Freude,
    Pietzt

  • #8


    Man kann den Kaufpreis bewerten anhand der zur Verfügung gestellten Infos. Wenns kaum Infos gibt, ist die Bewertung halt weniger zuverlässig, welch Überraschung!
    Die Aussage, dass 7k Euros nun ein guter Preis sind bezieht sich logischerweise darauf, dass das Teil im Großen und Ganzen auch in Ordnung ist. Selbst bei kleineren Reparaturen ist der Preis noch gut. Wird schon die eine oder andere Kleinigkeit haben. Gehen wir aber trotzdem mal nicht davon aus, dass das Teil 5 Vorbesitzer hatte bei dem jeder nen Unfall baute oder dass ein Meteorit rauf gefallen ist. :lol:

  • #9


    Ne hab sie ja vom Händler da ist ja noch Garantie drauf , vielleicht ein Kawasaki Händler nicht was so eine X ADV kostet ( für mich gut )

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!