Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum, fahre eine 2018 Africa Twin, bin 41 Jahre und leidenschaftlicher Biker aus Berlin.
Das motorisierte Zweiradfahren habe ich spät (angefangen mit einer Honda NC 750 X) für mich entdeckt,
aber ich liebe alles zum Thema Motorrad.
Für 2019 plane ich eine mehrtägige Motorradtour und bin auf der Suche nach ein paar Mitreisenden.
Getreu nach dem Motto:
Wenn Du schnell fahren willst, fahr' alleine
wenn Du weit fahren willst, fahr' gemeinsam
Anbei mein Vorschlag in Stichpunkten:
Tourdaten: ca. 1400 km, mit Anreise über Landstrasse, 350 km pro Tag, Übernachtungen spontan in einfachen Biker Hotels, per APP booking.com
Route: Berlin/Brandenburg---Richtung Süden---Erzgebirge---Fichtelgebirge---Fränkische Alp---Thüringer Wald---Berlin/Brandenburg ... wie auf dem Bild zu sehen ist, rosa Linie mehr Strasse, wenig Off-Road
Zeitraum: rund 4 Tage Motorrad fahren mit 3 Übernachtungen, wir benötigen einen gemeinsamen Termin !!
Terminvorschlag #1: 27.06.-30.06
Terminvorschlag #2: 29.08.-01.09 oder
Terminvorschlag #3: 12.09.-15.09
Gruppe: ob Du eine BMW, eine Ducati, einen V-Motor oder einen Dreizylinder fährst ist zweitrangig, es sollte über 600 ccm (Kubik) haben, eine Gruppengröße von 3-6 ist optimal
Über mich: Fahrstil, zügig aber nicht riskant, leichtes Gepäck, ein gutes Restaurant, ein nettes Café laden immer auf eine Pause zum Verweilen ein, Gesprächsthemen bunt
Hinweis: Wenn Du / wenn Ihr Interesse habt, schreibt kurz. Es ist nichts in Stein gemeiselt. Auch nicht der Termin. Gern können wir uns für weitere, persönliche Absprachen vorab auf 'n Bier treffen oder telefonieren.
Sei dabei !! Ich freue mich auf eure Kommentare !
Grüße Marcel.