China Auspuff........

  • #11



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #12


    Scheinbar rauchst Du irgend ein krasse Zeug was Deine Gehirnwindungen schon beschädigt hat.
    Als ich die " chinesischen Buggydreckschleudern " gekauft habe, haben diese die DEUTSCHE Zulassung erhalten.
    Also rechtskonform!!!
    Ich habe an den Fahrzeugen nichts verändert. Auch keine Abgasanlage.
    Also unterlasse solche unqualifizierten Anspielungen.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #14

    Boxerdoc und DonS: Könnt ihr beiden eure ewigen Streitereien vielleicht mal per PN austragen?
    Es nervt. Echt. :snooty:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #15

    Es geht um das systematische Zerstören jedes Themas durch Boxerdoc welches nicht seinen Vorstellungen entspricht bzw. verläuft. Kaum postet wer was, kommt von ihm postwendend ein Schwall negativer Antworten und Reaktionen.
    Von Umweltschwein bis Chinamüll ist pauschal alles schlecht und verwerflich.
    Undifferenziert wird vorverurteilt und die Verfasser der jeweiligen Threads in die Defensive gedrängt.
    Ein paar Mal versuchen die sich dann noch zu rechtfertigen, aber dann geben sie entnervt auf. Jetzt soeben der zweite Fall in wenigen Tagen.
    Eine ganz miese Tour!


    Der Forist Boxerdoc wäre mir persönlich völlig gleichgültig, würde er nicht versuchen Themen zu diktieren und abzudrehen. Einfach nicht mitlesen und die anderen positiv weiterdiskutieren zu lassen, ist ist für ihn keine Option. Dies geht zu Lasten des Forums.
    Daher ist das Problem nichts für PN sondern ein Öffentliches.

  • #16


    Schreib ihm das doch. Und lass Sprüche wie "Assi in seinem Verhalten..." raus, zumindest in der Öffentlichkeit. Das ist keine Diskussion, das ist Bepöbeln und geht mindestens genauso zu Lasten des Forums.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #17


    Jetzt finde ich es richtig gut, mir noch keine Mühe gegeben zu haben!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #18

    Zitat Boxerdoc:


    Feiner ”Forumskollege”! Stehe zu jedem Wort meiner Antwort.

  • #19

    @ DonS


    blockiere deinen Freund doch.


    Bei mir funktioniert es.....................es ist viel ruhiger ;)


    und wenn man was nicht liest/lesen kann, gibt man keine Kommentare zurück, und somit erledigt sich das Thema von ganz allein.
    Der Freund dessen Komentare Du nicht lesen willst/kannst, gibt meist auch schnell auf, da keine Reaktion (die ja erhofft wurde) kommt.
    So können beide gut damit Leben. ;)

  • #20

    Ach Bosch fertigt in China, BMW fertigt in China, und auch teure iPhones kommen aus... ja China!


    Wie sagte mein chinesischer Kollege zu mir: "Da wird schnell verallgemeinert aus China käme nur Schrott. Du kriegst in China Sachen von höchster Güte gefertigt - aber das kostet selbst dort entsprechend mehr. Wenn also die Importeure und die Käufer stets das billigste nehmen dann kriegen sie auch entsprechende Qualität"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!