Rückruf X-Adv

  • #31

    Hallo,
    mein HH meinte es wird nur ein Kabel getauscht, welches dicker isoliert sei......
    Hab noch keinen Termin gemacht, da ich bislang noch keine Probleme hatte.


    Allen viel Spaß bei dem diesjährigem Osterwetter :dance:

  • #33


    Dann sind wir eh beim Gleichen [emoji6] der Erste zu dem ich Vertrauen habe......


    vielleicht sieht man sich ja mal

  • #34


    Dann bist das Du, der seine X-ADV nächste Woche hinbringt?


    So klein ist die Welt...


    Bei meiner hat Kemeter schon "geübt"...


    Das Eisen geht genauso wie vorher, der Tank riecht nicht mehr so penetrant, da er auch die Tankentlüftung nach Honda-Vorgabe verlegt hat.

  • #35


    nächste Woche noch nicht, da darf er noch an einer Anderen üben [emoji6] ich lass es erst im Juni machen, mit Jahresservice und Pickerl, da parke ich sie 3 Wochen bei ihm und er kann es sich einteilen.

  • #36

    Hallo Leute,


    ich hab meinen erst diesen Januar erworben. Er ist genau eine Woche in der Garage
    gestanden, dann hat der Händler angerufen.


    Bei mir wurden laut Händler zwei Sensoren und ein Teil des Kabelbaums ausgewechselt.
    Von Steuergerätetausch war nicht die Rede. Ich hab dann noch gefragt ob es zusätzlich
    ein Softwareupdate gegeben hat, auch das wurde verneint.


    Gruß Felix

    Historie: Yamaha DT50, Honda Dax ST50, Suzuki DR650, Beta Alp 4.0, BMW R100GS Paris-Dakar, BMW R1150GS, Moto Guzzi Nuovo Falcone, Husquarna TR650 Scrambler, BMW R1200GS, Piaggio Beverly 350 ST


    Aktuell: Piaggio Liberty 50 und Honda X-ADV :dance:

  • #37

    Meine 2018er kam Ende Februar neu und direkt von Honda - bisher keinerlei Anschreiben oder ähnliches.


    Ich gehe davon aus, dass sie noch vor Auslieferung bei Honda selbst operiert wurde...

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!