Zündkerzen

  • #11

    Fahr Brisk Kerzen oder Normalo oder Iridium.
    Der Jenige der einen Unterschied feststellt,muss mir gezeigt werden.
    Bei alten 2 Ventil Boxer waren die Dinger mal der Heiligsprechung nahe, aber bei dem Treckermotor der NC Modelle bringt das nur dem Verkäufer mehr Gewinn.
    Und bevor jemand fragt.........ja ich habe mit mehreren Motorrädern und Rollern gemacht

  • #12


    :clap:


    + so nebenbei auch noch dezent Werbung in eigener Sache für irgendwelche natürlich supertollen Öl- + Benzinzusätze, die alle Probleme beseitigen von denen bislang noch niemand was wusste :mrgreen:


    wobei ich auch überrascht bin, dass man hier Werbung umsonst schalten darf

  • #13

    Schon interessant wie man hier mit Infos umgeht!
    Schade um meine Zeit, das ich mit mit technischen Laien auseinandersetzen muss.
    Das hat mit Werbung nichts zu tun. Das war auf eine Frage, Infos über die Zündkerzen die ich gegeben habe.
    Hier trifft für einige Forumsmitglieder wirklich der Spruch.....Dumm und nichts dazugelernt.
    Nur hohle Sprüche, ohne einen Nachweis oder Beweiskraft von einigen hier, mehr nicht.
    Als wenn ich von den 5000 Mitgliedern ( vielleicht sind 200 hier aktiv ) leben muss.
    Einfach lachhaft/unverschämt das Verhalten von einigen hier im Forum.
    Wie schon gesagt, kommt mit Tatsachen und Belegen aber nicht mit Dummen Sprüchen, dann kann man Diskutieren.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #16

    Lieber Boxerdoc,
    Falls Du mich gemeint haben solltest, dann kann ich Dir sagen das meine Aussagen auf meiner Erfahrung beruhen. Da ich irgendwann mal Autoschlosser gelernt habe, und die 5 schon etwas bei meinem Alter vorne steht, bilde ich mir ein,ein wenig Erfahrung in über 35 Jahren Zwei und Vierradfahrerei und Schrauberei zu haben.
    Wer seine Erfahrungen der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, muss auch andere Meinungen akzeptieren können.
    Wie schon bemerkt sind deine Links alle Untermahlungen des Herstellers, und das würde bei NGK oder Bosch genauso funktionieren.
    Nur alle für Dumm zu erklären die nicht deiner Meinung folgen, oder akzeptieren das auch andere User Erfahrung haben, zeugt doch von einem Egoismus den ich persönlich zum Haareraufen finde.
    Wie Du merkst versuche ich in meiner Wortwahl nicht auf dein Niveu zu kommen, aber es fällt mir schwer.
    Falls Du mich nicht gemeint hast, dann würde Dir ein Nachdenken trotzdem gut tun. :clap:
    Also denk mal drüber nach ob die eigene auch immer die einzige Meinung sein muss. :think:

  • #17

    Warum soll ich dumme oder falsche Aussagen, die zu jeder Zeit widerlegbar sind, akzeptieren?
    Dafür gibt es keinen Grund.
    Es sei denn, hier im Forum werden Arschkriecher gesucht.
    Bin ich aber nicht.
    Ich schreibe nichts ohne es zu beweisen hier rein.
    Das die Zündkerzen nichts bringen, wie hier ja kundgetan worden ist...wo ist der Beweis das derjenige diese wirklich
    gekauft und benutzt hat???.
    Zum Beispiel wäre eine Rechnung die belegt das die Zündkerzen gekauft worden sind als Beweis akzeptabel.
    Dann kann man z. B. nachforschen warum diese nicht funktioniert haben. Ansonsten sind solche Aussagen nur geschäftsschädigend
    und hinterlassen bei andern Lesern nur ein negatives Eindruck.
    Ich denke nicht, das ich über mein Niveau hier nachdenken sollte, sonder hier sind andere angesprochen.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #18


    Ok mit Dir kann man nicht Diskutieren ;)
    Für mich kannst Du deine Allwissende Meinung erzählen wer es hören will.
    Die Leute mit ein wenig Schmalz im Hirn, lassen Dich einfach labern, und das mache ich ab sofort auch so.
    Viel Spaß mit deinen Brisk Zündkerzen und Motorenzusätze die auf jeden Fall dem Hersteller was bringen.
    So long

  • #19

    Schade, dass hier jeder nur seine Meinung akzeptiert, und wenn ich jeder sage meine ich auch jeder!


    werde mir die Kerzen dem nächst zulegen und ausprobieren, kann ich mir gerade so leisten :mrgreen: - auch wenns nichts bringen sollte, ich will's einfach wissen, Bosch oder NGK werden desshalb nicht Konkurs machen


    Leute bleibt doch fair

  • #20



    Dann wäre es schön, wenn Du deine Eindrücke darüber schildern würdest :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!