Handy/Navy Halterung für nc750s

  • #1

    Hallo,


    ich suche eine "möglichst sichere" Handy/Navy Halterung für die 750s .


    Wer kann was empfehlen ?


    Ich war gestern unterwegs, kannte den Weg nicht, musste demnach dauernd anhalten , das Handy rauskramen und schauen. Das war extremst nervig. Daher suche ich jetzt nach einer "sicheren", aber dennoch preisgünstigen Befestigungsmöglichkeit

  • #2

    ragnar1971 : Mit RAM Mounts kann man schon eine gute Halterung zusammenstellen. Für ein Navigationsgerät oder auch für ein Handyhalterung, sind unterschiedliche Dinge. Für ein Navigationsgerät brauchts du auch Stromversorgung (geschaltes Plus). Für Stromversorgung fürs Handy kann man ein Powerbank benutzen (mindestens 10.000 mAh) und ins Staufach liegen.
    Vielleicht hilft dir auch die Suchfunktion mit "Navihalterung" . Da gibts es viele Erfahrungen.

  • #3

    Wo kann man denn bei der NC750s das am besten anbringen ? Gibt es Erfahrungen ??


    Ich suche nach einem sehr sicheren, stabilen Weg .. Daher darf das auch lieber etwas mehr kosten..


    Hat jemand Links ?

  • #4

    Moin,


    bei meinem Garmin Zumo 390 war ein Halter (RAM) dabei.
    Sicher nicht die schönste Befestigung, aber aktiv (kann laden), fest und sehr individuell einstellbar (Sonnenreflexionen).
    Das Navi selbst finde ich ausreichend.


    Via Google findest du Bilder.


    Handy hat den Nachteil das man es meist mit Handschuhen nicht bedienen kann.


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #7

    Sagt mal... wenn man das Handy nutzt kann man nur schauen (navigieren), muss aber für jede Aktion am Handy die Handschuhe ausziehen. Oder?


    VG, Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #9


    mein S7 reagiert auch mit handschuhe...allerdings nur die daumen, warum auch immer :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!