Hallo zusammen,
Ich hoffe zunächst das das hier in den Bereich passt.
Meine Frau will sich ja gerne die NC750X nagelneu als 2018er Version kaufen. Sie ist die Maschine jetzt gefahren und total verliebt. Jetzt gibt es ein Problem. Sie will die Maschine unbedingt in Blau haben. Der Händler meinte aber das es die blaue von Werk aus nur noch mit eingebauter Drossel gibt alle Einheiten ohne Drossel sind Ausverkauft.
Der Händler (mit dem ich nicht so super zufrieden bin) will jetzt versuchen eine ungedrosselte vom Honda Aussendienstler noch zu bekommen. Auf meine Frage eine gedrosselte zu entdrosseln winkte er sofort ab und meinte das würde sich nicht lohnen. Fand ich als Kunde schon eine blöde Aussage, fühlte sich irgendwie so an als wenn er vorhandene Farben los haben wollte. Habe diese Woche aber noch einen Termin bei einem anderen Händler.
In der Zeit wo ich noch gedrosselt fahren musste wurden an den Vergaserstutzen noch Verjüngungen verbaut. Das ist ja heute nicht mehr so.
Eure Einschätzung was dürfte so eine entdrosselung einer nagelneuen Maschine ca. kosten?
Viele Grüße
Chris