Welcher Hauptständer ??
-
-
-
#22 Zitat von WossiDavon kann ich jetzt gar nix nachvollziehen.
Oder denke nur ich gerade alleine nicht richtig mit?Hallo Wossi,
aufbocken geht ganz normal, drauflatschen und ziehen -> oben. Beim Abbocken von rechts hat es den Vorteil das dir die Maschine nicht kippen kann, du stehst auf der einen, der Seitenständer auf der anderen Seite. Das mit dem daraufsetzen und sie vom Hauptständer holen hab ich bei Stephan gesehen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht liegt es auch am Boden in meiner Garage, welcher doch sehr glatt ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Zitat von BobbieSchon allein wegen der Aussagen, das hier das Abbocken leichter geht.
Hallo Heike,
zum Abbocken hatte nur Kater was geschrieben und dann wohl auch nur weil er auf der rechten Seite steht. Das ist sicher ungewöhnlich, aber wer es beherrscht
Wenn es geht, nehme ich die X zwischen die Beine (wie soll ich es sonst schreiben, ich setze mich ja nicht drauf) und kippe mit einem kurzen Ruck die X nach vorne vom HS. Ansonsten links am Mopped stehend und aufpassen, dass es nicht nach rechts wegkippt (da ist evtl. Katers Methode sicherer ).BTW: in Deinem Profil steht, dass Du eine S hast, wir hier aber im X-Technik-Forum sind
Achte darauf, dass Du den HS für die S nimmst/bekommst (den X-HS an der S gabs auch schon hier im Forum) -
#28 Zitat von nc700x-fanBTW: in Deinem Profil steht, dass Du eine S hast, wir hier aber im X-Technik-Forum sind
Achte darauf, dass Du den HS für die S nimmst/bekommst (den X-HS an der S gabs auch schon hier im Forum)Ob das das X-Technik Forum ist oder das S darauf hatte ich nicht geachtet, ich hatte nur nach dem Thema gesucht. Klar das ich den HS für die S nehme bzw. mein freundlicher HH wird sicher den richtigen bestellen. Weil selber schrauben werd ich nicht. Ich werde den dann im Februar bei meinem HH ordern, da wir jetzt erst mal Winterpause machen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!