Neuzulassungen Januar bis Juli 2012

  • #2

    Mich würden mal die Zulassungszahlen für den Integra interessieren. Mein HH meinte, er würde in diesem Jahr wohl nur 2-3 Stück davon verkaufen. Führt der im Vergleich zu den anderen beiden NC Modelle etwa so eine Art Schattendasein (so insgesamt in ganz Deutschland gesehen, meine ich)?

    Grüße aus dem Teutoburger Wald
    Klaus


    Beim Fahren immer daran denken: Ruhe bewahren, Reserven bilden!

  • #3

    Ich denke, es liegt eher daran, das der Integra bei den Rollern gelistet wird und nicht bei den Motorrädern.


    Ansonsten ein schöner Erfolg für Honda in Anbetracht der bayerischen Übermacht.

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • #6

    Wenn man sich die Grafik anschaut, wurden nur allein im August ca. 650 neue BMW C600 zugelassen...lustig ist nur, dass man auf Spritmonitor nicht ein einziges Fahrzeug findet.... :naughty:


    Ich glaub diesen Zulassungszahlen von BMW kein Stück, das ist reines Marketing...

  • #7



    Naja... es steht ja auch da das schöne Wort "kumuliert"... also was kumuliert? Jänner bis August?


    oder von unten nach oben einfach immer raufgezählt dass man ganz oben die gesamtzahl aller Rollerzulassungen hat...?

  • #8


    Das dürften m. E. fast alles Vorführer sein, die über die Händler zugelassen werden.

    carpe diem - carpe noctem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!