Mein neuer Integra ist da

  • #1

    Hallo Leute
    Gestern war es so weit ich konnte meinen neuen Integra abholen, :clap:
    Ich habe ihn in der Farbe Rot und mir zusätzlich einen Satz Givi Koffer Monkey System V 46 mit Topcase und Halterungssystem Monkey PLX 1109 anbauen lassen die Orginal Heizgriffe von Honda bekomme ich bei der 1000km Inspektion,da welche vo Oxford nicht passen.
    Die Maschiene läuft super habe gestern und heute schon über 500km gefahren.


    gruss Kurtl

  • #3

    Warum passen die Oxford Griffe nicht? Die wollte ich eigentlich auch.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4



    Moin,


    vermutlich passen die deshalb nicht, weil der HH seine verticken will.


    Hier steht bebildert geschrieben, dass die Oxford-Griffe sehr wohl passen.


    Ich habe die Daytona von Tante Louise verbaut, passen auch. Genau wie die Saito passen, die es gerade im Angebot für 30 EUR gibt.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #5

    Moin Leute!
    Die Griffe passen lt.Händler desalb nicht weil die Gasgriffe konisch sind und darum nicht drauf passen sie hätten es schon versucht aber es geht nicht,jetzt muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und mir die Orginalen für ca.351.- bunte Euronen anbauen lassen.


    gruss Kurtl

  • #6

    Hi Kurtl,


    aber das stimmt doch nicht. Hast du dir die oben verlinkte, bebilderte Anleitung durchgelesen? Wenn du so vorgehst, sparst du 300 EUR.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #7

    Moin Kurtl,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Integra. :D


    Lass dich von deinem HH nicht veräppeln!
    Mein HH hat an meinem Integra die Heizgriffe von Daytona angebaut und die passen perfekt!
    Da dürften die Oxford Heizgriffe auch kein Problem sein.


    Grüsse von der Ostsee
    Sonic

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #8

    Servus miteinander!
    Dass mit den Heizgriffen ist so eine sache,wenn ich die von Oxford jetzt sehe sind mir dann doch ein bisschen zu klobich (auf Bayrisch Boutzert) dann lass ich doch lieber die Orginalen dranmachen ist ja auch eine nagelneu Maschiene da soll es auch was gleichsehn ,wenn es eine gebrauchte wäre dann ist mir das egal aber so?
    Meine Frau und Bekannte sagen auch wnn ich schon eine neue Maschiene habe dann auch die Orginalen dran.


    gruss Kurtl

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!