Ich wollte ja eigentlich an meine X auch so ein CLS200 Kettenschmiersystem verbauen, aber ich frag mich wohin mit dem Ölbehälter und der Steuerung wenn unter der kompletten Sitzbank der Tank verbaut ist? Da ist ja wirklich so gut wie überhaupt kein Platz mehr drunter und ich hab mich daher jetzt erstmal gegen so ein automatisches Schmiersystem entschlossen und werde manuelle Kettenpflege betreiben wie in den guten alten Zeiten auch...
Scottoiler
-
-
-
#12 Ich werde es ebenfalls lassen und mir lieber einen Hauptstaender montieren. Ein Scottoiler lohnt sich fuer mich einfach nicht + es ist schon wieder ein Stueck Technik, dass Aufmerksamkeit will.
Dann setze ich mich lieber einmal im Monat hin und reinige die ganze Kette, ist fuer mich auch Entspannnung.Xrider
-
-
#13 Zitat von XriderDann setze ich mich lieber einmal im Monat hin und reinige die ganze Kette, ist fuer mich auch Entspannnung.
Wenn Du die Kette sauber hast, kannste gleich zu Profi Dry Lube wechseln.Viele Grüße
Harry -
#14 Zitat von boardaholicWenn Du die Kette sauber hast, kannste gleich zu Profi Dry Lube wechseln.
Ist mal wieder so ein schönes Streitthema.... ist fast wie mit Reifen
-
-
-
-
-
#17 Zitat von bogmanIch bin auch schon extrem auf die ersten Reifenthreads gespannt.
Am Anfang wird es auf jeden FallIch bin der Meinung wir sollten ein "Begrenzung" für Reifenfragen einführen. So ach dem Motto, unter 50 Posts darf man keine Reifenfrage stellen. Und für besonders gute Posts bekommt man ein Reifenfrage gut
-
-
-
-
#20 Zitat von boardaholicAlles anzeigenWeisst du was, das werde ich einfach mal ausprobieren. Bin bis jetzt ja immer nur mit herkoemmlichen Kettenspray gefahren, einen Versuch ist es wert. Wenn ich meinen Hauptstaender habe, werde ich mal eine Komplettreinigung machen.
Xrider
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!