Heute in Dubai gesehen, NC 700 X als Ambulanz

  • #2

    Sehe im ersten Post kein Bild


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • #4

    Die Sitzbankabdeckung ist interessant. Hast Du da ein Bild aus der Nähe?

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #5

    Schöne Grüße nach Dubai.
    Wie ist denn da das Preisgefüge? Alles teurer als in Europa wenn man Elektronik, Klamotten, Lebensmittel, Dienstleistungen usw. mit Mitteleuropa vergleicht?


    Gruß
    gume

  • #8

    Solche öffentlichen Dienst-Moppeds sind ja normalerweise ältere BMWs (R60 o.ä.), aber mal eine NC ist schon ziemlich modern. Scheint auch dort als zuverlässig (und günstig) zu gelten.

  • #9

    Auch die wissen in der Wüste was halt gut und zuverlässig ist! :mrgreen:

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #10

    Gerade beim Stöbern in alten Beiträgen gefunden... ;).

    Die meisten werden das Bild ja noch nicht gesehen haben.


    Es grüßt

    sin_moto,

    der gleich Feierhabend hat und sich auf seine NC schwingen will... :banana-dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!