HONDA KLÖNSCHNACK NORD

  • #13

    Moin,


    nach langer Zeit mal wieder reingeschautj.


    Hatte ja die "fette Sau" (700SD) gegen eine handliche SH300i getauscht, mit der ich schon eine Campingtour nach Porto gemacht habe.


    Wenn ein Roller "driver" auch teilnehmen dürfte,würde ich auch Benzin reden wollen.

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #16


    Natürlich kanst du mit einem Roller kommen.
    Ich besitze auch einen SH 150 für die Staustadt Hamburg.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #17

    ZTK wäre aufjeden fall mal eine Option aber keine Lösung um dort dauerhaft zb. einmal im Monat zu „wohnen“ dafür liegt es nicht zentral genug.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #18

    Hallo Norddeutsche einige weitere Gesichter die sich zu regelmäßigen Treffen und Unternehmungen finden wollen benötigen wir noch.
    Bei 3 festen Zusagen kann es schnell mal passieren das man alleine in einem Lokal hockt weil 1 krank und 1 in Urlaub ist das macht dann überhaupt keinen Spaß. :cry:
    Also gebt euch mal einen Ruck und zeigen dass es auch im Großraum Hamburg möglich ist einen Stammtisch (ich nenne es Klönschnack) ins Leben zu rufen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #20

    Hallo Reinhard,
    Ich melde mich jetzt auch mal, allerdings in der Hauptsache um dir zu sagen, dass ich deine Idee klasse finde. Ich würde mich auch freuen, wenn du die Termine und Treffpunkte jeweils ankündigen würdest. Aber: ich werde in den allermeisten Fällen nicht dabei sein können wegen beruflicher und familiärer Verpflichtungen. Es wäre also falsch, wenn ich jetzt begeistert zusagen würde und dann bei jedem einzelnen Termin absage.


    Also: halt durch! ;)


    Andreas (und vielleicht kann ich ja doch mal dabeisein, ich würde mich freuen)

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!