HONDA KLÖNSCHNACK NORD

  • #1

    Das hier ist die Fortsetzung von Stammtisch in Hamburg. Ich habe es gekapert in der Hoffnung das es diesmal klappt.
    Ebenso hoffe ich das niemand böse ist.
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=7454


    Bis jetzt sind wir 3 Personen
    . Wladi, Pietn, Macfak,
    Es können gerne noch mehr werden liebe Norddeutsche!
    Wer Interesse an einem ungezwungenen Klönschnack im Grossraum von Hamburg hat dann bitte hir melden damit wir ein Liste von Interessenten zusammen bekommen um etwas planen zu können.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3

    Bei brauchbaren Wetter geh's natürlich auch um gemeinsame Unternehmungen.
    Natürlich alles nur zwanglos. Wer kommt der kommt wer nicht der nicht, ganz nach Lust, Zeit und Laune
    Es soll ja kein e.V. werden mit Vorstand und Kassenwart :roll:

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #8


    Na das sollte sich doch machen lassen das man sich auch mal am Wochenende südlich der Elbe trifft.
    Vorallen wenn die Muttis dann auch teilnehmen. Es giebt dort ja auch interessante Orte wo man auch einen Teil das Tages verbringen kann.


    Nur für das Lokal müst ihr dann aber sorgen. 🤓

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #10

    Einige brauchen wir noch.
    Nur Mut es tut auch garnicht weh mit anderen Benzin zu reden.









    Von Benzin trinken ist nicht die Rede also, nu mal los!

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!