HONDA KLÖNSCHNACK NORD

  • #21

    Hallo Reinhard,
    Ich bin zu weit weg (dänische Grenze) ..


    Aber zum nächsten Sommer hätte ich interesse.


    Oder ihr kommt mal zu mir an die Westküste, dann Plane ich eine Tour auf schönen Nebenstrecken.


    Oder ein Besuch ins Cafe Racer Museum Stedesand, oder das Zapfsäulen-Museum in Osterwittbeckfeld.


    Bikergruß u. Zack Ahoi von der Nordseküste. :character-smurfpapa: Der Küstenbiker.

  • #22


    Danke für dein Daumen drücken.
    Ja so schnell werde ich nicht aufgeben, denn grade im Winter schauen viele nur selten ins Forum.
    Wenn erstmal ein Anfang gemacht ist könnte es vielleicht durch weitere Empfehlungen auch klappen NC Besitzer zu begeistern die hier garnicht angemeldet sind.



    ▶️ Ich plane im Januar oder Februar ein erstes Trffen zu organisieren. ◀️



    Nur mit 2 bis 3 Teilnehmern macht es nicht so viel Sinn.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #23

    Hallo Küstenbiker das solte doch wohl möglich sein das sich mal trifft.


    Ich bin auch im GS-Forum, = Qu-Treiber-Schleswig-Holstein, unterwegs dort freffen und fahren auch Leute von der Nordheide bis zur Dänischen Grenze zusammen.
    Was eine GS kann solte eine NC auch können.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #25

    Giebt es denn noch jemanden in HH und drumherum der lust hat mitzumachen?
    Einige könne ich noch brauchen um etwas ordentliches zu organisieren.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #26

    Moin Moin,


    gerade erst gelesen.....
    Bin auch umgestiegen auf cb 500x , würde aber gerne die ein oder andere Ausfahrt, bzw. Treffen mitmachen.
    Gruß

    Der Norden dreht auf.


    Hauptständer, 12v Steckdose, Kühlerschutz, Hinterradabdeckung

  • #27

    Würde mich freuen wenn einige zusammen kommen?
    Nur bisher ist die „Ausbeute“ ehr bescheiden und so langsam verliere ich die Lust.
    Ich weiss aus Erfahrung das soetwas in HH immer schwierig ist aber das so wenig Resonanz erfolgt hatte ich nicht erwartet.
    Versuche grade das man sich am Freitag auf der HMT trifft aber bisher bin ich der Einzigste der zugesagt hat.
    Vielleicht schreibst du mir mal eine Mail dann kann man in Verbindung bleiben.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #28

    Ich musst zu meinem bedauern feststellen dass es in Hamburg keinen Sinn macht Treffen oder gemeinsahme Unternehmungen zu organisieren deswegen werde ich weitere Versuche etwas auf die Beine zu stellen einstellen.

    Ich hoffe mit den wenigen die Interesse gezeigt haben in Kontakt zu bleiben mehr aber auch nicht, ich kann man meine Energie für andere Zwecke besser nutzen.


    Das war’s dann aber auch!
    Schade.


    PS
    Falls doch noch jemand Aus der „Einsamkeit“ erwachen sollte dann kann er sich gerne bei mir Melden per PN oder Mail.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!