Da ist noch Platz in meiner Garage...

  • #31

    Oder so, jetzt kommt man zusammen ;) :clap: , sähe gleich ne ganze Ecke schärfer und v.a. schön symmetrisch.
    Aber auch so, bis auf den Endttopf im aktuellen Stand sehr fein. V.a Bremsanlage vorne und Hinterbau, lecker lecker.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #32

    Hi,


    die Bilder sind schön, aber live isse noch besser :) . Ich wohne ja nur 1,5 km von Didi entfernt und hab se mir mal angesehen und dabei haben wir uns ein Bierchen genehmigt.
    Nun verstehe ich Didi seinen Stolz. Das ist wirklich ein feines Teil. Top Zustand und man sieht das sie auch vom Vorbesitzer geliebt und gepflegt wurde. Zierlich, ja sogar nochmal sichtbar kleiner als die 390er. Die Heckansicht ist :clap:


    Aber was habt ihr alle gegen das Originalofenrohr? Ich finde das sieht echt klasse aus. Didi, vielleicht schraubst du es ja noch einmal zu Probe dran? Man kann ja bei einen Bierchen noch einmal darüber philosophieren? ;)

    Viele Grüße
    Udo




  • #34

    Also ich finde die Moppete richtig geil...auch diese Spielereien mit Gemisch Bearbeitung...


    Aber irgendwie gehört das Ofenrohr dazu...sowas hat sonst Keine :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!