Da ist noch Platz in meiner Garage...

  • #12

    Und in schwarz mit strassenreifen gabs die such noch. Das war dann der cafe Racer. Und leicht ist sie. Wenn ich mich nicht irre 165 kg leer. Dann hat sie kleine Besonderheiten. Du kannst über den Boardcomputer das Gemisch ändern. Quasi fetter stellen. Die bremsanlage ist mit dem Moped unterfordert. Und das Fahrwerk fand ich sehr gut.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #13

    Und wenn du mit ihr auf die renne willst, es gibt ein bigbore Kit für die Maschine. Da haste dann glaub ich 65ps.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #14

    Danke für die Infos, René... ;) !
    Bei Mobile ist eine drin, auch nicht weit entfernt:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…rder=DESCENDING&fnai=prev
    Hat deutlich weniger gelaufen und ist fünf Jahre jünger als die, die ich mir ausgeguckt habe. Dürfte wohl eine der zuletzt gebauten sein.
    Hätte die auch lieber mit den 17"-Rädern, da es für die 18-Zöller kaum Reifen gibt.
    Kostet zwar noch mal etwas mehr, aber ich denke, es lohnt sich.
    Auf die Renne möchte ich damit nicht.

  • #15

    Rein optisch finde ich die Derby sehr gut, aber ob die mehr Freude beim Fahren macht als Deine KTM 390er wage ich doch mal zu bezweifeln.


    Wenn Du eine kaufst, gucke ich sie mir nächste Saison gerne mal an...

  • #16

    Ich habe ja keine Alternative zu meinen 390ern gesucht, Rainer.
    Etwas Exklusives, bei dem ich mit ner Bierflasche in der Hand dem Design huldige und das genieße... ;) .


    [attachment=3]$_202.jpg[/attachment]


    [attachment=2]$_204.jpg[/attachment]


    [attachment=1]$_205.jpg[/attachment]


    [attachment=0]$_206.jpg[/attachment]


    Am Mittwoch hole ich das Teil ab... ;)

  • #17

    Herzlichen Glückwunsch.


    Ich habe meine gegen die nc getauscht, wegen der tourentauglichkeit. Und dem helmfach. Sonst hätte ich meine noch.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #19

    Schau mal was ich noch gefunden habe.


    die warscheinlich wirklich letzte noch eingepackte.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…verpac/553246194-305-8236

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #20

    Jo, habe ich schon gesehen.
    Mal abgesehen vom Alter des Inserates ist es fraglich, ob man die Mulhi noch zugelassen bekommt.
    Die ersten hatten nur Euro2. Ohne Tageszulassung siehts schlecht aus, dann kann man sich die Kiste nur noch zum Anschauen ins Wohnzimmer stellen... .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!