Da ist noch Platz in meiner Garage...

  • #21

    Nu isse da - erste Inaugenscheinnahme war einfach nur "wow"!
    Geiles Teil! Edel, stimmig und perfekt überarbeitet. Da hat jemand extrem viel Kohle und Zeit versenkt... .
    Das Möpp ist schon extrem selten, dieses wurde komplett foliert (vorher schwarz). Eine perfektere Folierung habe ich noch nicht gesehen! Details nur vom Feinsten - was nicht vorher schon perfekt war, wurde neu beschichtet. Mopped fast komplett zerlegt, Elektrik und Lagerungen überarbeitet, Ölwechsel alle 1.000 KM... (glaube ich dem Verkäufer) .
    Habe dann, nachdem ich das Teil zu Hause abgeladen habe, erst einmal mit nem Bier aufm Hocker davor gesessen... :mrgreen: .


    [attachment=4]23561502_1529432910497851_3263823960294624454_n.jpg[/attachment]


    [attachment=3]23621222_1529435027164306_246103500389328593_n.jpg[/attachment]


    [attachment=2]23559386_1529435417164267_1820582216367773097_n.jpg[/attachment]


    [attachment=0]23621622_1529436000497542_6707738848058839344_n.jpg[/attachment]

  • #22

    Nach meiner Bimota definitiv die edelste Kiste, die ich bis jetzt hatte. Quali ist jedweder Kritik erhaben - wie sich das Teil fährt, weiß ich noch nicht.
    Unglaublich, dass man dieses Möpp im Ausverkauf für unter 4.000 € kaufen konnte. Marktwert neu liegt bei der Ausstattung deutlich über 8.000 €... .
    Ich habe eine... :mrgreen: :D

  • #26

    Viel Spaß damit. Übrigens ne kleine Randnotiz. Die große Mulhacen hat ein deutscher entwickelt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #27

    Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß damit! Sei es beim Angucken oder beim Fahren! Diese Derbi kannte ich noch gar nicht... Nun ja, man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! :mrgreen:


    DLzG!
    Boris


    P.S.: Kannst ja nächstes Jahr (so wie Andy dieses Jahr) mim Trailer und zwei Mopeds nach Bebra kommen... :D

  • #29

    Interessantes Teil, hätte das Ding nen Underseattopf in oval, ich glaub, dann würde ich auch wissen, warum du sie genommen hast. So empfinde ich die Linie kaputtgeendtopft.
    Trotzdem Glückwunsch zum neue Designerteil und viel Freude damit!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!