Eicma 2018 - fehlende Infos

  • #41


    Da die Steuerzeiten und damit die Ventilgeschwindigkeiten beim NC-Motor eher unspektakulär sind glaube ich das nicht.
    Außerdem wurde bei diesem "Hochleistungsmotor" bei der Wahl der Federrate bestimmt nicht auf das letzte Zehntel Leistung geguckt und dann dürften da noch deutliche Reserven sein, aber das werden wir sicher bald anhand der Teilenummern vergleichen können.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #42


    in der pdf zum Integra 2018 steht:


    21 Liter Stauraum unter der Sitzbank, in den ein Integralhelm passt


    Bislang soll da eher wenig bis fast nix an Stauraum gewesen sein - Falschmeldung oder weiß jemand mehr?

  • #44

    Danke Siggi für die Bilder der NC und aller anderen Möps,
    was bleibt für mich ist ein eigen Umbau der NC auf meine Vorstellungen.Jetzt erstmal auf Zahnriemen .


    Ich hoffe Ihr habt viel Spaß auf der Eicma gehabt,


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #46

    Und der Hupenknopf bei der NC750D ist wahrscheinlich noch immer an derselben unmöglichen Stelle? Für mich DAS NoGo an meiner NC...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!