Neuigkeiten zum Modell 2018

  • #41

    Moin,
    hat schon jemand eine Aussage von seinem "Freundlichen" erhalten ob die Drehzahlanhebung beim Begrenzer auch beim 2017 Model möglich ist?


    Gruß aus Norddeutschland

  • #43

    Tempomat wär ne tolle Sache, nachrüsten (falls die 2018er ein Tempomat hat) wird aber wohl nicht so einfach klappen.
    Lauf meinem Händler hat die Neue E-Gas und keine Seilzüge mehr. Ob sich das einfach tauschen lässt glaub ich nicht,
    man bräuchte dann warscheinlich noch ein anderes Steuergerät. Drosselklappe Kabelsatz usw.



    *FürdieZeigefingererheber*
    Ich hab links jetzt nen kleinen Hebel unter dem Griff, läßt sich mit einem Finger bedienen und klemmt den Gasgriffhülse fest,
    aber nur so lange bis ich den Finger vom Hebel nehme, dann wird der Gasgriff sofort wieder freigegeben. Falls ich also mal vom Blitz getroffen
    vom Motorrad falle fährt es nicht alleine noch weiter - pschhhhhhhhhhht ned verraten

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #44


    Moin,
    hab heute mal bei meiner Werkstadt angerufen und die Aussage bekommen das das Steuergerät programmiert werden kann aber nur mit Freigabe von Honda :?:
    Gruß aus Norddeutschland

  • #45



    Scheint als hätte die 2018 auch noch normales Kabelgas. Zumindest gehen 2 Kabelhülsen vom Griff weg. Wäre beim E-Gas ja nicht mehr erforderlich.

  • #46

    toddib
    Und diese Freigabe bekommst Du von Honda nie!


    scorpie
    Links (!) ein kleiner Hebel unterm Griff?
    Und das funktioniert auch wenn das Gas rechts ist?

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!